• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty Modern WarFAIL 2 ?

Sebi1900

Anfänger/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab diesen Thread eröffnet weil ich euch fragen wollte was ihr schon für Probleme mit Call of Duyt Modern Warfare 2 hattet ?
Meine Probleme sind :

Immer mehr Cheater
Freund und ich sind im gleichen Raum einer wird rausgeschmissen der andere bleibt drinne
Neuer host wird ausgesucht Spiel bricht ab und man kommt ins menü

Und es gibt noch mehr....Ich finde es einfach scheise das es keine NORMALEN server gibt wie bei cod 4 z.b.
Wäre es möglich das Ininity Ward es irgendwann einsieht wenn sich genug Gamer beschweren und das sie normale server einführen ?
 
was ich so mitbekommen hab gab es vorher schon etliche Beschwerden mit 10tausenden wenn nicht gar mehr Unterstützern für dedi-server.

Hat da nichts genützt also wirds wohl in Zukunft auch nichts. Immerhin basiert das ganze System auf dieser Art des Serverhostens.
 
ich verstehe es nicht wieso die es nicht kapieren die setzen den spielern so ein "scheis" vor und sind glücklich es laggt richtig heftig und das nicht zu setlen
 
Also, es hängt halt auch davon ab, welchen Modus Du spielst. Bei TDM spielen viel mehr Leute mit, da ist es wahrscheunlicher, Leute mit zueinander passendem Ping zu finden, als wenn du nen Modus spielst, wo grad nur 800 Leute online sind.

Ich persönlich hab nur selten wirklich spürbare lags, aber dedizierte Server wie bei CoD4 wären natürlich besser, weil man dann schon vorher sieht, wie gut die Verbindung sein wird.
 
War aber schon im Vorfeld bekannt, dass keine DS enthalten sind und auch keine kommen werden.

Gibt immer noch die Möglichkeit, sich das Spiel nicht zu kaufen.
Aber das Spiel zu kaufen und dann zu meckern, hilft halt nix - ich habs mir genau aus diesem Grund nicht geholt.
 
Ich wusste das es keine richtigen server geben wird aber das es so scheise wird hätte ich niemals gedacht -.-
 
Ich wusste das es keine richtigen server geben wird aber das es so scheise wird hätte ich niemals gedacht -.-
Wenn du das Game bei Steam gekauft hast,könnte das hier für dich interessant sein:
http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/6941-call-of-duty-modern-warfare-2-steam-tauscht-game-z%C3%A4hneknirschend-um/

Zitat:
"Penetranz kann sehr nervig, aber auch hilfreich sein! So gelang
es einem User unseres Forums, Steam zum Umtausch bzw. zur Erstattung
des Kaufpreises, von Modern Warfare 2 zu bewegen. Somit erwies sich der
User „ flanders
gegenüber dem Steam Support als sehr hartnäckiger Kunde und könnte
somit der Vorreiter für weitere „Umtausch-Aktionen“ von MW2 sein. Wie
er dies schaffte, seht ihr im Schriftverkehr mit Steam, unterhalb
dieser Zeilen.
"
:top:
 
Zurück