• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Kernel-Treiber des neuen Anti-Cheat-Systems wurde geleakt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.806
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Kernel-Treiber des neuen Anti-Cheat-Systems wurde geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Kernel-Treiber des neuen Anti-Cheat-Systems wurde geleakt
 
Absolute weeeeeltklasse, als hätte ich es nicht gerade heute morgen in dem ersten Artikel hier auf PCG kommentiert. Noch bevor das Ding kommt wird es ausgehebelt sein.
 
Da wurde einer der Kollegen in der Programmierung wohl nicht genug gewertschätzt / bzw sogar diskriminiert?
Alles Spekulation. Die hohe Wahrscheinlichkeit dafür hat sich Activision aber selbst erstellt.
 
Das Ding ist, so löblich ich es von Activision finde gegen Cheater vorzugehen, sollte man ihnen nicht so öffentlich den "Krieg erklären". Einer der Hauptgründe warum Cheats überhaupt existieren, sind blöd gesagt, gelangweilte Programmierer/Coder die eine Challenge darin sehen Cheats zu schreiben und Anti-Cheat Programme auszuhebeln. Für die ist das, wie ein kniffliges Rätsel lösen.
Activision, so wie nun auch EA/Dice haben Cheatern öffentlich den Kampf angesagt. Ein simples "We are aware of the issue and we are working on it..." wäre viel subtiler gewesen und hätte nicht für so viel Aufregung gesorgt. Da hat sich leider die Katze in den Schwanz gebissen... so ungern ich es sage und so sehr ich mich freue, dass sie mir aufwenden wollen um Cheatern zu begegnen.
 
Zurück