seh ich genauso, das ist das selbe Problem wie bei Amazon, jeder(!) kann da negative Bewertungen reinhauen, vollkommen egal ob er das Produkt überhaupt besitzt geschweigeden benutzt hat.Aber dass man Spiele die man nicht besitzt einfach so bewerten kann ist definitiv mies. Zumindest müsste Valve einführen, dass man nur Spiele die sich in der Bibliothek befinden taggen kann. Als Hater müsstest du dir das Spiel dann extra kaufen und ehrlich gesagt würde ich als Entwickler lieber einen weiteren Hater und dafür einen Kauf verzeichnen können, als beides nicht.
Bei Steam könntest Du es halt definitiv kontrollieren, ob derjenige das Spiel wirklich hat, und die paar Leute, die zufällig ein Spiel haben, das AUCH ohne Steam gibt, die haben halt Pech gehabt, wenn sie ihre Tags nicht dazu beitragen können.seh ich genauso, das ist das selbe Problem wie bei Amazon, jeder(!) kann da negative Bewertungen reinhauen, vollkommen egal ob er das Produkt überhaupt besitzt geschweigeden benutzt hat.
Call of Duty: Ghosts legten sie unter der Kategorie "Müll" ab

sobald ich dann auf ein spiel klicke, sehe ich alle tags von spielern die ebenfalls als "gott des spiels" getagt wurden, also nur meine eigenen. schon ist die welt wieder glücklich.
Hmmm, eigentlich sind doch manche dieser Tags eine Bereicherung der Kategorie-Vielfalt. Den Tag ""überbewertet" finde ich persönlich z.B. recht nützlich. Ohne ein Spiel völlig schlecht zu machen, beschreibt er die Realität doch recht gut.
Die Tags sind doch ... zur reinen Suche nach bestimmten Eigenschaften, die ein Produkt hat. ... Es ist maximal ärgerlich, wenn man durch die Tags vielleicht zu Spielen kommt, bei denen etwas gar nicht zutrifft - wenn zB jemand Skyrim als "Shooter" tagt, weil es ihm für ein Rollenspiel zu actionreich ist und er es "verumglimpfen" will, dann ist es natürlich blöd, wenn man nen Shooter sucht und auch Skyrim als Treffer bekommt - aber es ist nur "blöd", mehr nicht.
ich wüsste jetzt viele, viele Dinge die ich schlimmer fände wenn sie mir gestohlen werden, als die Zeit.Jemand anderem Zeit zu stehlen, ist das Mieseste, was man tun kann.

.gif)
.gif)
@LOX-TT: Das meiste andere kann man nachkaufen oder sich an den Verlust gewöhnen.![]()
.gif)
Verstehst Du den Denkansatz dahinter?