• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty - Infinite Warfare: Test der PS4-Version - Stillstand im All

Man muss halt immer abwiegen ob man das schnelle Gameplay und vor allem das gespringe mag! Vielen ist gerade das Gespringe zu viel. Ich liebe es :) Deswegen hab ich schon Black Ops 3 gerne gespielt.
IchfanddasMovementinAdavncedWarfareimmerrechtgeilimMP.LeiderfindetmanheutzutagefastnurnochTeamDeathmatchAbendsinadvancedWarfare.IchhabdeneindruckvielewarenschnellüberfordertmitdemMovementbeiAWundsindschnellausgestiegenalsBlops3mitdemsimplerenMovementkam.

IchfanddasMovementinAdavncedWarfareimmerrechtgeilimMP.LeiderfindetmanheutzutagefastnurnochTeamDeathmatchAbendsinadvancedWarfare.IchhabdeneindruckvielewarenschnellüberfordertmitdemMovementbeiAWundsindschnellausgestiegenalsBlops3mitdemsimplerenMovementkam.

Falls du den Bug hast kein Leerzeichen machen zu können (habe ich seit ein paar Woche auch im PCG Forum, setz dir das Satzzeichen zuerst hin, gehe davor und schreibe los. So gehts dann un das Satzzeichen bleibt halt am Schluss stehen :top:.

Für mich war das endgültig das letzte Call of Duty was ich gekauft habe.Habe 70 Euro für die Legacy Edition ausgegeben.Bei Modern Warfare zeigt mir der Bildschirm an das ich online gehen soll,obwohl ich
online bin.Schwerer Fehler (Error).Und bei Infinite Stürzt das Spiel bei Beginn des Spiels gleich ab.Fehler bei Direkt X. Mir ist das zu Blöd geworden.Bin Stink Sauer!!!!

lso ich habe mir lediglich die normale Version gekauft und muss sagen, auch wenn ich das Setting und ganz besonders den Anfang des Spiels super fand, hat sich spätestens in der zweiten Mission Ernüchterung eingestellt und ich hab ziemlich schnell die Lust verloren, es fertig zu spielen. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es genauso Scheisse ist wie COD Ghosts aber es irgendwie fand ich Battlefield 1 von der Inszenierung her besser - auch wenn ich EA absolut Scheisse finde - großes Kino abliefern können sie ja schon.

Mir ging es auch darum das Infinity Ward einem PC Magazin die PS4 Version zum testen gibt weil die PC Version so schlecht läuft. Das kommt ja in letzter Zeit leider immer öfter vor. Das war kein Vorwurf an PCG.

Hallo,

mir ging es auch darum das Infinity Ward einem PC Magazin die PS4 Version zum testen gibt weil die PC Version so schlecht läuft. Das kommt ja in letzter Zeit leider immer öfter vor. Das war kein Vorwurf an PCG.

Zurück