• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts startet nicht - Probleme mit mehr oder weniger als 6 GB RAM

Bescheuerter geht nimmer. Gut bei weniger als 6 GB sehe ich das ja ein. Aber zu viel RAM ? Die überbezahlten unfähigen Programmierer sollte man feuern.

Also ich habe 16 GB RAM und konnte problemlos seit Mitternacht spielen, habe die Kampagne beendet und dann malk im multi reingeschaut, keinerlei Probleme

Bescheuerter geht nimmer. Gut bei weniger als 6 GB sehe ich das ja ein. Aber zu viel RAM ? Die überbezahlten unfähigen Programmierer sollte man feuern.
glaube kaum dass es für COD "überbezahlte" Programmierer gibt. wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein. Ausbeutung und schlechte Arbeitsbedingungen...

Warum baut man solch eine künstliche Beschränkung ein, wenn das Spiel auch mit weit weniger Ram funktioniert?

Ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel jedes einzelne Bit dieser 6 GB dringend benötigt, um auf dem PC halbwegs vernünftig zu laufen! Genau so, wie ich mir sicher bin, dass Sim Shitty eine permanente Internetverbindung benötigt, um große Teile der unglaublich komplexen Berechnungen während des Spiels auf die EA-Server auszulagern! Und wer was anderes behauptet, ist doof und ein ganz ganz fieser EA-Hater! ;)

Hallo hab mir Ghost geholt und kann es leider nciht spielen. Da es mir den Fehler zeigt:

Error during initialization:
configure_mp.csv: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE "Intel(R) HD Graphics 4000"

Könnt ihr mir da weiter helfen,hab nun schon alles durchsucht und nichts gefunden. Ist ein ASUS Notebook mit einer Nvidia Geforce GT720m und halt den Chip Intel(R) HD Graphics 4000 wo drauf ich spielen möchte. Hoffe ihr habt da eine Idee, das was im netz steht mir dem Ordner "players2" im Steamapp ordner gibt es bei mir nicht. Also der Ordner players2 gibt es dort und ghost nicht.

Zurück