USA911
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 15.07.2005
- Beiträge
- 2.585
- Reaktionspunkte
- 562
Wenn die Ego-Shooter wenigstens mal wieder eine gescheite und lange Singel-Player Kampagne hätten.
Aber es wird ja alles nur noch multiplayer. Das ist bescheuert. Call of Duty war zu seiner Zeit ein richtig schöner Singelplayer. Warum muß aufs verecken alles mit Multi, Sozialmedia, etc gemacht werden?
Jeder der Multi spielt, will auch mal vor sich hindaddeln ohne das ständig XY mit dabei ist.
Würden 20h Singelplayer dabei sein, dann würde sich das Spiel auch verkaufen, aber wer will schon an einem Abend mit nem Spiel durch sein?
Aber es wird ja alles nur noch multiplayer. Das ist bescheuert. Call of Duty war zu seiner Zeit ein richtig schöner Singelplayer. Warum muß aufs verecken alles mit Multi, Sozialmedia, etc gemacht werden?
Jeder der Multi spielt, will auch mal vor sich hindaddeln ohne das ständig XY mit dabei ist.
Würden 20h Singelplayer dabei sein, dann würde sich das Spiel auch verkaufen, aber wer will schon an einem Abend mit nem Spiel durch sein?