Z
zukosan
Gast
Achja Aldi-tablet sagst Du irgendwie bei jedem. Selbst eins Kind?
und was soll der vergleich jetzt? ist ja nicht so als ob man die grafik von call of duty für dne pc optimiert hätte...
der pc bietet schlicht ein paar extraoptionen ums hier und da aufzuhübschen...
selbst mittelklasse pcs werden bei call of duty alles auf höchsten einstlelungen problemlos laufen lassen. und aktuelle mittelklasse pcs kosten nicht soviel wie die PS4 im übrigen... wer dicke hardware drin hat wird halt an die fps grenze stoßen...
vergleicht in zukunft mal spiele die pc exklusiv sind (wenn es sowas jemals wieder geben wird) oder spiele wo wirklich auf den pc optimiert wurde nachdem sie auf der konsole erschienen sind... dann wird man schon ganz schnell sehen das auf de pc soviel mehr möglich wäre...
trotzdem sieht das natürlich gut aus, und der sprung von ps3 auf ps4 ist gewaltig... dennoch sieht man dem ganzen an das es eben doch nur konsole ist, und cod ghosts eben nicht für dne pc entwickelt wurde und eben auch nicht gut portiert wurde bzw die grafik nicht wirklich angepasst wurde für den pc um diesen zu "nutzen". sondern man hat einfach das konsolen produkt für den pc lauffähig gemacht und fertig...
und DU hattest die PS4 Version schon vorm Bildschirm? Aha... immer dieser geistige Nonsense... Peinlich! Kantenflimmern... Lächerlich... Dieser Blödsinn zog vielleicht bei der PS3!
Und weil du es auch nicht auf den Videos erkennen konntest, weil dies kaum möglich ist (wie du richtig sagst), sagst du einfach mal so als PCler der es nicht verkraften kann, dass etwas fast gleichwertig mit deinem 4x so teuren PC ist, es hat Kantenflimmern...
Du solltest mal den Test zur PC-Version durchlesen. Dort steht komischerweise, dass die PC-Grafik-Technik Schrott ist. Einbrüche, Flimmern etc. Das macht dann dein PC wieder alles glatt oder?
Eine scheiss Programmierung ist nunmal eine scheiss Programmierung!
Isses sooooooo schwer zu akzeptieren, dass die PS4 locker mit High-End Rechnern mithält? LOCKER. Denn hallo, wir sind hier bei Schnellschuss-Launchtiteln... und dennoch gleichwertig.
Ich habe ja selbst nen Highend-Rechner der alles auf Ultra schafft, aber ich bin zum Glück nicht eingeschränkt in meiner Wahrnehmung... eigentlich freu ich mich schon drauf, wenn die PS4 mit ihren ersten Exklusivtiteln + Ihrer Unified Technologie (wovon hier anscheinend 3% Ahnung haben) + 8GB GDDR5 RAM den Boden mit meiner GTX680, I7, DDR3 aufwischt... Wetten?
Aber bis dahin spekuliert mal alle wie gut Eure Highend-Rechner mit DDR3 RAM und veralteter Bridge-Technik ist...
Ich finde das fürchterlich.Hach ja, was wäre ein Spieleforum ohne PC vs. Konsolen Streit Sehr unterhaltsam!
Ich finde das fürchterlich.Hach ja, was wäre ein Spieleforum ohne PC vs. Konsolen Streit Sehr unterhaltsam!
und was soll der vergleich jetzt? ist ja nicht so als ob man die grafik von call of duty für dne pc optimiert hätte...
der pc bietet schlicht ein paar extraoptionen ums hier und da aufzuhübschen...
selbst mittelklasse pcs werden bei call of duty alles auf höchsten einstlelungen problemlos laufen lassen. und aktuelle mittelklasse pcs kosten nicht soviel wie die PS4 im übrigen... wer dicke hardware drin hat wird halt an die fps grenze stoßen...
Erst einmal ein Danke an RedDragon20.
Einer der wenigen in diesem Forum die verstehen das Spiele da sind um Spass zu haben.
Mein sehr gutes Beispiel für diese aussage ist immer noch Mario und alle anderen Nintendo Helden.
Wie ich vllt. schon einmal gesagt habe.. Nintendo Spiele sind keine Grafikgötter, sie glänzen mit Spielspass
und wenn ich hier so manch PC Gamer lese kommts mir auch hoch, von wegen: "Oh man ich krieg Augenkrebs, wegen diesen harten Kantenflimmern, ect."
Ich meine, haben diese Leute noch nie echt Klassiker gezockt?
Spiele, die schon etwas älter sind, aber immernoch.... .
Warum du dich überhaupt derart persönlich angegriffen fühlst, ist mir schleierhaft.Or sinnlos hier mit Einigen! Anscheinend muss man hier seine komplette Lebensgeschichte aufschreiben, damit sich manche nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Ich mag die Konsolen, auch die neue Generation.
Ich habe selbst eine PS 3 daheim und mit Genuß " The Last of us" durchgespielt, gerade bin ich bei GTA 5.
Aber es stört mich einfach, mich persönlich!! Und das gibt's leider auch bei den neuen Konsolen, dieses, Kantenflimmern. Wahrscheinlich bei den exklusiven Titeln und späteren Spielen womöglich nicht, ich hoffe es.
Und genau mit den Klassikern von damals habe ich mir meine Augen so zugerichtet! Angefangen über alle Nintendo Konsolen (da wärs noch nicht so schlimm, weil kein D) und die Playstation als auch Xbox.
Ich kann gut gucken kein Thema. Aber ich bin von aliasing und kantenflimmern total K. O. nach 1h zocken!
Das habe ich einfach am PC nicht! Das ist für mich sehr entspannend und angenehm.
Was erlauben sich einige hier die Leute und mich als Grafikkarte bzw Technik Nerd hinzustellen und das zu belächeln und einen für dumm und engstirnig hinzustellen!
Guckt euch bloß mal die ersten zwanzig Sekunden des Videos an. Die Raumstation, die Karten, auf dem PC extrem ruhig und smooth. Nur so möchte ich spielen.
Mal bitte über den Tellerrand schauen und die Augen öffnen!
Best regards
....
Aber du hast einen Beitrag zitiert, der sich auf meinen bezog. Daher darf ich wohl auch etwas dazu sagen.@redDragon : ich hatte nicht dich zitiert in meinem Kommentar.