Schön für dich. Mich interessiert kaum ein Exklusivtitel von Sony.
So Fanboys wie du nerven; was soll jemand mit einer PS4 wenn er Titel spielt die es gar nicht für die PS4 gibt?
WAS SOLL ER DAMIT? Als CD Player verwenden?
Und was soll jemand mit der PS4 wenn er Shooter nicht mit dem Gamepad spielen möchte?
Ich spiele nicht mal Tomb Raider 2013 mit dem Gamepad obwohl ich ein XBOX Gamepad habe.
Auch spielt sich Saints Row 4 zum Beispiel extrem mies mit dem Gamepad.
Noch ein wichtiger Punkt sind Effekte die stören und die man auf der Konsole oft nicht abstellen kann.
Zum Beispiel bin ich gegen Bewegungsunschärfe in fast jedem Titel allergisch.
Ist nämlich meistens total übertrieben.
Und was soll ich mit meinen alten Spielen machen?
In die Tonne werfen nur weil die PS4 nicht abwärtskompatibel ist?
X360 Spiele laufen nicht auf X1
PS3 Spiele laufen nicht auf PS4
Also muss man sich den Pixelmatsch der PS3/X360 weiterhin rein ziehen.
Der PC schafft hingegen ältere aber dennoch sehr hübsche Titel sogar schon in einer 4K Auflösung.
Also Rede dir nicht deine PS4 heilig - Nett um 400€; Ist für viele aber auch weiterhin keine Alternative zum PC.
Der BF4 Benchmark auf der PS4 war ein wenig enttäuschend.
900P/High mit 40-60 FPS inklusive Matsch-FXAA.
BF4 läuft selbst auf meinem System besser und das ist alles andere als High-End bezogen auf (2014).
Ist eher Stand von 2011/2012.
FXAA kann ich übrigens auch nicht leiden - Da verwende ich lieber gar kein AA. Die Texturen verwaschen nämlich leicht mit Konsolen-FXAA.
Viel Spass mit der PS4 - Ist sicher besser als dein Aldi Tablet - Aber nerve die PC'ler nicht...
Die perfekte NextGen Konsole ist für mich und Millionen anderer nun mal der PC!
...Läuft immerhin besser als 95% der Multitiel jene in den letzten ~4 Jahren für die PS3/X360 erschienen sind.
Gegen COD Ghosts bashen - Aber GTA5 hypen das laut Benchmark mit ~20 FPS/720P vor sich hin krebst auf der PS3/X360.
Naja - Ein typischer Fanboy eben ohne konstruktiver Kritik.
Fakten vertuschen und sich auf Propaganda Werbe-blabla stützen.
Wir warten schon alle auf so einen Fachmann wie dich der uns das durch seine ROSAROTE Brille genau erklärt.
Killzone Shadowfall kann was man so sieht gerade mal mit Crysis 2 von 2011 mithalten. Ist das schon diese Unified Technology?
Aber wenn man fest an diese Unified Technology glaubt dann denke ich sind 4K mit 120 FPS drin oder?
Immer wieder lustig wie Kinder auf simple "Werbung" reinfallen.