• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward über lineares Spieldesign

Naja, was will man schon groß an einem extrem linearen Spiel noch verlängern? Die meisten Spiele, die einen länger an den Bildschirm fesseln, haben ja noch nebenbei etwas für den Spieler zu tun (Nebenquests etc.). Wären diese Nebenaufgaben und Erkundungstouren nicht, würden noch mehr Spiele lediglich zwischen 6-10 Stunden dauern. Wenn überhaupt.

10 Stunden wäre schon das Doppelte der normalen CoD SP Kampagne..... ;)

The Walking Dead ist extrem linear (jetzt nur auf einen Durchlauf bezogen) und trotzdem habe ich für Season 1 über 15 Stunden gebraucht.... ;)

Bioshock Infinite ist ebenso linear und hat mich ca. 12 Stunden in der Kampagne beschäftigt.....

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das man es Faulheit nennen kann, eher Designfehlentscheidung
Klar ist es "Faulheit" in dem Sinne, dass man nicht noch mehr Levels usw designen wollte. Eine so miese Geschichte wie in den CoD Spielen ließe sich recht einfach noch strecken auf weitere Levels. Oder man gibt sich gleich mal bei der Story mehr Mühe..... :-D

wobei man bei Bioshock aber wenigstens nicht das Gefühl hat, das es zu kurz ist, so wie manches Buch mit 200 Seiten einfach Fertig ist und mehr Seiten unnötig sind, auch wenn 400+ besser sind
Aber die Snacks sind mehr so ein Malbuch

Mein rat… Finger von diesem Spiel!!!!
Mw3 ist im Multiplayer so von cheatern verseucht das von 10 Spielen 8 nicht spielbar sind
Seit Tagen laufen sie nun unsichtbar und unverwundbar durch die Karten und Messern auch noch von vorne ohne das man sie sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=5Xfn3le7ogo&feature=player_embedded

BO2 ist auch schon voll mit cheatern und in beiden sind mehr Kinder unter 13 als Spieler die über 18 Jahre sind
COD schmeißt nur die Spiele auf den Markt, kümmert sich dann aber nicht mehr darum
Lachhaft seit Jahren sagen sie das sie gegen cheater vorgehen
Aber nichts tut sich…. Außer das es immer schlimmer wird…

Was bei dem Verein hilft ist eine sammelklage mit Geld zurück für die unspielbaren spiele

Zurück