• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Gehackte Lobbies, manipulierte Leaderboards - Fans sind empört

Wenn man das so liest, dann wird einem auch klar, warum auf dem PC noch so viel Call of Duty 4 gespielt wird. Selbst Call of Duty 1 wird noch von einigen gespielt. Hab da neulich mal geguckt und da waren noch 20 Server voll mit Spielern da. :-D

CoD 1 haben wir vor 2 Jahren oder so mal am Campus im LAN gespielt - das war ein Spaß! :-D
Für mich immer noch eins der besten - sowohl im SP als auch im MP und ich würd mir eigentlich wieder mal eins wünschen, so wie es der 1. Teil war.
Ohne Perks - ohne Selbstheilung etc. .. aber das werden wir wohl nicht mehr erleben :(

Die letzten zwei Titel der Serie habe ich schon nicht mehr gekauft. Schön zu hören das die Cheaterproblematik weiter die altbekannte Misere darstellt. Da habe ich nichts falsch gemacht. Aber es gibt halt noch genug die sich von IW und Co verdummen lassen. So besteht dann Anbieterseits kein Handlungsdruck.

Verstehe einer die Leute.

Da bezahlen die echt Geld (!) für einen cheat, der die stats verbessert, auf eine Weise von der jeder sagen kann, dass es getürkt ist.:|

Anscheindend ist das hacker der COD Games inzwischen zum Wetbewerb geworden. Wenn ich mal google und mir diese ganzen Seiten ansehe lese ich so title wie:

1. hack nach 24 studnen veröffentlicht.

Da bin ich froh um fairfight das kann man nämlich nicht einfach abschalten wie punkbuster :)

Die Mechanik hinter COD ist doch gar nicht auf Skill getrimmt. Waffen haben kaum Rückstoß, Maps sind so verwinkelt dass man meistens von hinten erschossen wird. Wer benötigt denn für Run'n'Gun cheats? Das ist ja wie Fahrrad mit Motor.

Die Mechanik hinter COD ist doch gar nicht auf Skill getrimmt. Waffen haben kaum Rückstoß, Maps sind so verwinkelt dass man meistens von hinten erschossen wird. Wer benötigt denn für Run'n'Gun cheats? Das ist ja wie Fahrrad mit Motor.
Naja, gerade in einem Spiel, das nicht auf Skill basiert, ist eben entscheidend, welches Equipment man hat....:B

Wenn alle dasselbe Equipment haben oder die Waffen im Level verteilt sind, dann gewinnt der Bessere oder manchmal auch der Glücklichere, aber immer der, der schneller war und/oder besser gezielt hat... ;)

Und selbst beim Ur-Counter-Strike war es es grundsätzlich so, dass jeder mit gleichen Chancen in eine Partie gestartet ist. Nur wer in einer Partie besser war, konnte sich bessere Waffen leisten aber das hatte keinerlei Auswirkungen auf zukünftige Matches...

Kein Wunder wenn man Codezeilen von Anfang 2000 benutzt. Es war schon vor Release klar, dass es diverse Hacks gibt. Meine Fresse wie mich diese Spielereihe einfach nur noch ankotzt. Und für so eine Scheiße habe ich mal Geld gelassen.

Activision soll einfach nur pleite gehen ODER Infinty Ward mal ZEIT geben ein solides Technikgerüst zu entwickeln.

Weiter so.. Ich finde die veröffentlichten Artikeln über CoD wesentlich unterhaltsamer als das Spiel selbst :-D

Außer abkassieren und Moneten zählen ist da faktisch kein Service mehr vorhanden.

Leute die von Vorsprüngen,Dächern etc fallen/springen und sich bewegenden Gegnern im Fall einen Headshot verpassen!

Bins selbst schuld Geld in den Käse gesteckt zu haben.Beim nächsten CoD bin ich schlauer...das wird den Weg zu meiner HDD nicht mehr finden.

Zurück