• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: PC-Version verspätet sich, keine Premium-Mitgliedschaft möglich

GEIL!!! Da fällt mir die wahl zwischen bf3 und mw3 noch viel viel leichter :-)
hoffe das alle wirklichen pc-user jetzt schnallen was los ist.
KAUFT BF3!!! dice hats verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Also MW3 Fans können einem da schon fast Leid tun..." Mir tun sie auch leid! Aber die ganzen Kinder die dann daher kommen da hab ich echt kein bock drauf! BF3 sollte kinderfrei sein!

Hm kein Thema, CoD ist eh Konsolenshooter, dementsprechend auch Xbox 360 Version kauf :D.

PC bleibt Counter Strike, auf son Schrott wie Origin und Facebookabklatsch Battlelog kann ich verzichten, auch wenn das eigentliche Spiel BF3 genial ist.

Ich spiel Xbox und in den Ranglisten sind die ersten 200.000 komplett gecheatet. Oder wie kann jemand 300 Kills in einer Minute machen?
Oder wie kann man eine 8590er K/D haben?

Haha, am PC wird nur gecheatet. Genau.

Und was bitteschön hat die Ankündigung dass es keinen Elite Status für PC geben wird mit dem Spiel zu tun ?
BF3 mit CoD8 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen - das eine ist ein langsamer Shooter mit guter Grafik wärend das andere schnellere Aktion mit einer alten Engine ist. Aber nur Auf Grund einer Beta etwas zu vergleichen / behaupten mit etwas anderen von dem es nichtmal ne Beta gibt ist lächerlich.

Hört bitte endlich auf hier Fanboys zu spielen und urteilt wenn die Spiele erhältlich sind.

DAS MACHEN DIE NUR WEIL SE WISSEN DAS SE SCHON VERLOREN HABEN!!!! UND JA ALS KONSOLERO WÜRD ICH AUCH EHER COD HOLEN!!!!
(ihr tut mir leid;))

WELTUNTERGANG! (jedenfalls bis skyrim rauskommt) ABER SO EIN VERDAMMTER MIST, %@§€/& CHEATER!

Und was bitteschön hat die Ankündigung dass es keinen Elite Status für PC geben wird mit dem Spiel zu tun ?
BF3 mit CoD8 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen - das eine ist ein langsamer Shooter mit guter Grafik wärend das andere schnellere Aktion mit einer alten Engine ist. Aber nur Auf Grund einer Beta etwas zu vergleichen / behaupten mit etwas anderen von dem es nichtmal ne Beta gibt ist lächerlich.

Hört bitte endlich auf hier Fanboys zu spielen und urteilt wenn die Spiele erhältlich sind.

wie sich beide spiele vergleiche lassen ?
natürlich mit dem aussehen, dem spielspaß, dem inhalt, der spiellänge, dem support etc. etc.
und mir ist es egal, ob elite funktioniert oder nicht.
denn ehrlich gesagt, ich hätte da eh nicht reingeschaut.
denn an welcher stelle auf der map ich jemanden gekillt habe, ist mir sowas von latte, genausoviel wie viel schaden die und die waffe macht.
hat man vorher nie gebraucht, und jetzt auch nicht, denn es ist einfach run and gun auf einem gefühlten 3x3 meterbreitem schlachtfeld.
da weiss ich besseres mit meiner zeit anzufangen, als mir regelmäßig elite anzugucken.

Ist das eine Ausrede, weil man keine ordentliche Anti-Cheat-Software programmieren kann? :S

Leider wird Battlefield 3 von Cheater und Account-Diebstählen nicht verschont bleiben. Dann ist das Geschrei groß!

Zurück