• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: PC-Version verspätet sich, keine Premium-Mitgliedschaft möglich

Merkwürdige Begründung O.o

Gut, dann lass ich halt die Onlineturniere weg - aber den Rest kann man doch trotzdem integrieren. Naja.. mir solls egal sein. Gibt eh erst mal Arkham City und Skyrim :) MP Shooter hab ich noch genug da.
 
Statt sich um ordentliche Anticheat-Mechanismen zu kümmern (und damit 50% ihrer Spieler verlieren ^^), lässt man´s halt einfach bleiben und kackt den PClern auf die Schuhe. (Nicht, dass es mich interessiert, weil ich´s eh nicht kaufe... aber das ganze Gehabe ist nur noch lachhaft.)
 
Konsole wird bevorzugt, als wenn auf Konsole nicht gecheatet wird.Da wird erst recht gecheatet

Wie kann man nur COD uf ner konsole Spieln
 
Bis heute war ich ein CoD Fanboy, aber wen die dass wirklich so lösen dann finde isch das voll Schei***.
Kein Premium mitgliedschaft, obwolt das für ein pcler einfacher ist als für eun konsolero... und was mich am meisten stört keine turniere grrrrrrrr wollen die uns zu konsoleros machen oder was... wieso hat einer der das game auf der konsole gamet, bei turnieren mit zu machen und was zu gewinnen und ich wo auch für das game zahle, nicht ?? fersteh ich wirklich nicht....

Und dann zuerst behaubten dass es die cheater bei MW3 sehr sehr schwer haben, aber die konsoleros damit meinen, auf der konsole ist es ja schon schwer zu cheaten auch wen man kein anticheat program drauf hat :)


sehr enteuschend dieser artikel
 
Bis heute war ich ein CoD Fanboy, aber wen die dass wirklich so lösen dann finde isch das voll Schei***.
Kein Premium mitgliedschaft, obwolt das für ein pcler einfacher ist als für eun konsolero... und was mich am meisten stört keine turniere grrrrrrrr wollen die uns zu konsoleros machen oder was... wieso hat einer der das game auf der konsole gamet, bei turnieren mit zu machen und was zu gewinnen und ich wo auch für das game zahle, nicht ?? fersteh ich wirklich nicht....

Und dann zuerst behaubten dass es die cheater bei MW3 sehr sehr schwer haben, aber die konsoleros damit meinen, auf der konsole ist es ja schon schwer zu cheaten auch wen man kein anticheat program drauf hat :)


sehr enteuschend dieser artikel
Deine Rechtschreibung ist auch sehr enttäuschend, 6, setzen. Der Inhalt stimmt aber ;)
 
Dann seh dir mal die Xboxlive profile an bei bulletstorm,bioshock resi 5 usw.
COd 4 bis7 überall unmögliche killratio und abschüsse in einzelnen partien.
 
Also wundern sollten sich die Herrn nicht, wenn die PC Spieler ihnen ihre Produkte nicht mehr abkaufen, sondern aus dem Netz ziehen. Wenn man das liest, dann kommt man sich als PC´ler vor, als sei man für DIE nur mehr ein lästiges Anhängsel.
Wir bekommen nur mehr das, was vom Teller fällt. Wisst Ihr was, behaltet euren Mist.
Naja, sie werden schon noch sehen, wohin sie Ihre arrogante Philosophie führen wird.
 
Zurück