Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
Merkwürdige Begründung O.o
Gut, dann lass ich halt die Onlineturniere weg - aber den Rest kann man doch trotzdem integrieren. Naja.. mir solls egal sein. Gibt eh erst mal Arkham City und Skyrim
MP Shooter hab ich noch genug da.
Gut, dann lass ich halt die Onlineturniere weg - aber den Rest kann man doch trotzdem integrieren. Naja.. mir solls egal sein. Gibt eh erst mal Arkham City und Skyrim
MP Shooter hab ich noch genug da.
