• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Neues 30-Minuten-Video der Entwickler stellt Features vor

Die zeigen das doch aufm PC. Warum zur hölle gibts dann keine PC Beta?

Naja Activision...
 
Echt ein Witz für soetwas Geld zu verlangen ! Ich finde die Menüs viel zu verschachtelt und das Desing gefällt mir überhaupt nicht. Naja vielleicht wird das von BF3 besser
 
mannmann

Echt ein Witz für soetwas Geld zu verlangen ! Ich finde die Menüs viel zu verschachtelt und das Desing gefällt mir überhaupt nicht. Naja vielleicht wird das von BF3 besser

So, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich diese Comments nicht mehr aushalte!
Die gezeigten Features im Video sind alle KOMPLETT GRATIS, das für das man später bezahlen muss wurde im Video gar nicht gezeigt.

Ich bin kein mw3/bf3 Fanboy, ich warte bis ich multiplayer-gameplay gesehen habe, aber das wollte ich jetzt sagen.
 
Ja und bald wirds eine CoD Elite Beta geben. Aber nur für konsolen.

Oder hab ich das falsch verstanden? Ist CoD Elite eine Internet Seite?

ich jedenfalls hab es so verstanden. Es soll eine Seite sein bei der du dich einloggen kannst um ausführliche "Statistiken" über deine Waffen und Co. sehen zu können, zusätzlich im Preis inbegriffen (bei Premium) sind normale Updates (oder auch DLC's gennant ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich diese Comments nicht mehr aushalte!
Die gezeigten Features im Video sind alle KOMPLETT GRATIS, das für das man später bezahlen muss wurde im Video gar nicht gezeigt.

Ich bin kein mw3/bf3 Fanboy, ich warte bis ich multiplayer-gameplay gesehen habe, aber das wollte ich jetzt sagen.
wahnsinn!! die ganzen features sind echt gratis? das ganze gezeigte gabs noch nie bei einem spiel! noch nie!!!! innovation vom feinsten!
aaaaalter. so jetz setz ich mal meine ironiebrille ab. es gibt anscheinend immer noch leute, die nicht glauben wollen, dass activision alles versucht, den gamern das geld aus den taschen zu ziehen. community ist ein wort, das activision seit MW1 nicht mehr benutzt hat.
 
lol, die Antwort auf die Battlelog Screenshots Leaks.

Muss ja sagen das man so gut wie alles dort nachwsehen kann und somit auch Cheater bzw. Jacker entlarven kann.

nur einen Hacker Melde-button fehlt noch!
Am Interessantesten finde ich ja die Karte die anziegt wo man gekilt wurde bzw. wo sich die chars befanden. nice.

Das bitte auch für BF 3 !

Leider soll das nicht kostenlos sein, wobei Battlelog ja kostenlos ist.
und was kostet das nun extra ?
 
wahnsinn!! die ganzen features sind echt gratis? das ganze gezeigte gabs noch nie bei einem spiel! noch nie!!!! innovation vom feinsten!
aaaaalter. so jetz setz ich mal meine ironiebrille ab. es gibt anscheinend immer noch leute, die nicht glauben wollen, dass activision alles versucht, den gamern das geld aus den taschen zu ziehen. community ist ein wort, das activision seit MW1 nicht mehr benutzt hat.
Wahnsinn wie man nur so arrogant sein kann und alles was Activision macht einfach in den dreck zieht. Es mag vielleicht nichts besonderes sein, aber es ist immerhin drinnen mehr als in vielen vielen anderen Shootern. Und alles Features im Video sind kostenlos also hört mal mit dem bescheurten Flamen auf. Battelog und Elite sind wat ähnliches für 2 verschiedene Spiele. Und beide sind von den meisten Features kostenlos. Und wer weiß was Ea noch alles für DLC verlangt wenn sie kommen. Also erstmal abwarten bevor ihr alle solche kacke labert ist echt nicht zum aushalten.
 
Der Titel oben is doch schon die reinste verarsche CoD Elite für MW3 !!!
Die labern 30 Minuten nur von features für das verkackte Black Ops !!! Meine Fresse wer will diesen Mist noch anschauen!!!
@Blasterishere
Wahnsinn wie man nur so arrogant sein kann und alles was Activision macht einfach in den dreck zieht.
Du hast die Strategie von den großen Publishern noch nicht ganz geschnallt oder !?!
Activision labert auf der einen Seite das sie alles für Ihre Fans tun und auf der anderen Seite Melken sie die Cashcow bist kein Euter mehr dran ist. Und die Fans machen das alles mit *schön blöd*!!!
 
Leider soll das nicht kostenlos sein, wobei Battlelog ja kostenlos ist.
und was kostet das nun extra ?

Es ist noch nicht bestätigt, was extra kosten wird, aber dabei ist sicher dass man längere Videos als 30 sekunden auf Youtube hochladen kann, und man kann an irgendwelchen Turnieren teilnehmen. Und DLCs sind für Premium - Mitglieder gratis.

Wenn nichts mehr dazukommt was ich unbedingt haben will kaufe ich mir Premium sicher nicht.
 
@Blasterishere
Du hast die Strategie von den großen Publishern noch nicht ganz geschnallt oder !?!
Activision labert auf der einen Seite das sie alles für Ihre Fans tun und auf der anderen Seite Melken sie die Cashcow bist kein Euter mehr dran ist. Und die Fans machen das alles mit *schön blöd*!!!
Ich weiß nur das die bisherigen CoD Teile mir immer sehr gut gefallen haben, das einzigste was nervte waren die DLC's die man sich ja net kaufen muss. Und Wenn die jetzt noch Elite rausbringen und nur die DLC kacke mit Elite was kostet, dann ist es mir egal, da ich nur für das Game und nichts zusätzliches kaufe.
Nur weil man es KANN heißt es nicht das man es kaufen MUSS. Wer so böd ist und das kauft, oder für WoW monatlich geld auszugeben, der soll das doch machen. Aber direkt alles runter zu ziehen ist wirklich sehr kindisch.
 
hehe ich gebe auch nochmal meinen senf dazu...also so wie ich das aus dem letzen video zu elite verstanden habe, brauch man premium um an Liegen und Turnieren teilnehmen zu können, das interessiert den Public gamer wahrscheinlich herzlich wenig, aber ein Clan der auch Wars veranstalten bzw an welche teilnehmen will muß blechen... irre ich mich da?
 
hehe ich gebe auch nochmal meinen senf dazu...also so wie ich das aus dem letzen video zu elite verstanden habe, brauch man premium um an Liegen und Turnieren teilnehmen zu können, das interessiert den Public gamer wahrscheinlich herzlich wenig, aber ein Clan der auch Wars veranstalten bzw an welche teilnehmen will muß blechen... irre ich mich da?
Ich habe verstanden, dass Tuniere mit realen Geldpreisen und DLCs man für Elite zahlen muss. Bei Normalen Wars und matches braucht man jedoch nicht zu zahlen.
 
Zurück