• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone: Season 5 Roadmap und Content enthüllt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone: Season 5 Roadmap und Content enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone: Season 5 Roadmap und Content enthüllt
 
Wenn man nur Warzone spielt dann kommen die Seasons viel zu schnell in der Zeit kannst fast garnicht alles freischalten bei den wenigen Punkten pro Match was gut und gerne mal ne Stunde+ dauern kann.

Aber ich will mich mal nicht beschweren neuen Content ist im Grunde immer recht nett.
 
Wenn man nur Warzone spielt dann kommen die Seasons viel zu schnell in der Zeit kannst fast garnicht alles freischalten bei den wenigen Punkten pro Match was gut und gerne mal ne Stunde+ dauern kann.

Aber ich will mich mal nicht beschweren neuen Content ist im Grunde immer recht nett.
Das kommt drauf an, die Berechnung der Xp ist schon sehr seltsam.
Sie belohnt meiner Ansicht nach Kills sehr und längere Matches.
Rebirth gibt so gut wie keine XP (meist so um die 1,5k - 2k), wohingegen normales Battle Royale schon deutlich mehr Erfahrungspunkte bringt (auch für den Battlepass, habe ich das Gefühl). Wenn man genug Kills macht, dann sogar noch mehr.
Dann wiederum gibt es den aktuellen payload Modus, der zwar sehr lange dauert (gefühlt zu lange und viel zu chaotisch ist), dafür aber auch oftmals so gut wie keine XP gibt. Das habe ich noch überhaupt nicht verstanden, offenbar geht es nur darum, ob das team gewinnt oder verliert, um genug XP zu bekommen. Was aber bei einem Sieg und einer Niederlage passiert, habe ich noch nicht rausgefunden, offenbar bekommt man nur für klare SIege (also Hin- und Rückrunde gewonnen) viele XP.

Insgesamt stimme ich schon zu, reines Warzone macht es verdammt schwer, wenn man den Battle Pass voll kriegen will, wobei es auch diese Season immer wieder Bugs gab, wodurch es auch viel zu wenig XP gab (teails sogar an Doppel-XP Wochenenden, was dann natürlich besonders toll ist :B)

Von mir aus könnten sie die Seasons aber auch gerne länger machen und nur vier Seasons in einem Jahr machen, bis dann auch schon der nächste CoD Titel erscheint, so dass die Seasons 3 Monate statt zwei laufen. Vermutlich verkaufen sie dann aber weniger CoD Points, weshalb es so eine Umstellung nicht geben wird...
 
Zurück