• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops Cold War: Härtere Strafen für Quitter

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War: Härtere Strafen für Quitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War: Härtere Strafen für Quitter
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
452
Reaktionspunkte
62
Warum schicken die Entwickler dann nicht auf die selben Koordinaten einen Bot rein..
Kiddis zu bestrafen wenn Eltern den Netzstecker ziehen, weil die Kinder nicht zum Essen etc kommen finde ich Doof :)
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Gibt es nicht ein Unterschied zwischen rage quitter und Leuten die sehen dass das Balancing wirklich schrott ist und das gegnerische Team einfach jeden wegputzt und das eigene nicht dagegen ankommt ?
Das wäre wohl so allgemein auf jedes PvP anzuwenden.
zumindest bei World of Tanks gib es oft Matches bei denen einfach mal 15:2 verloren wird.
wenn man einfach raus geht, gibt es irgendwann einen Bann für kurzen Zeitraum und verlängert sich sollte das öfter vorkommen. (Naja, dort ist man dann wenigsten dann raus aus der runde wenn man tot ist.)

Zumindest wenn man dann Merkt dass das eigene Team einfach nicht in der Lage ist mindestens einen Ausgleich zu sorgen geht doch jede Lust verloren und geht in Frust über und wer möchte schon ein Spiel spielen das dich aktiv Frustet.
 
Oben Unten