Call of Duty: Black Ops Cold War: Erstes Juli-Update ist da

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
880
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops Cold War: Erstes Juli-Update ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Cold War: Erstes Juli-Update ist da
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
911
Reaktionspunkte
503
nice, da werden kräftig XP gesammelt am Wochenende, ohne dass ich meine Token dafür verbrauchen muss.

Die Throwback-Playlist klingt auch super, die Maps machen mir deutlich mehr Spaß als die meisten der neueren Maps. Nur Nuketown 84 finde ich schrecklich. Vom Aufbau hat sich nichts verändert, aber die Map gefällt mir leider in der aktuellen Version überhaupt nicht und ich finde, dass sie sich irgendwie seltsam spielt.
 
Oben Unten