• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Black Ops Cold War: Beta, PC-Version & Bonus-Items - neue Infos vor der Premiere

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops Cold War: Beta, PC-Version & Bonus-Items - neue Infos vor der Premiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Beta, PC-Version & Bonus-Items - neue Infos vor der Premiere
 
Würde mich ja mal interessieren, wie die das dann mit Warzone weiter machen werden.
Ich hoffe ja darauf, dass sie das Spiel von MW abkoppeln, so dass man nicht die ganzen 250GB laden muss, wenn man mal Warzone spielen möchte und auch MW gekauft hat.
 
Würde mich ja mal interessieren, wie die das dann mit Warzone weiter machen werden.
Ich hoffe ja darauf, dass sie das Spiel von MW abkoppeln, so dass man nicht die ganzen 250GB laden muss, wenn man mal Warzone spielen möchte und auch MW gekauft hat.
250GB sind das inzwischen schon? WTF?
 
250GB sind das inzwischen schon? WTF?

Nicht ganz, ich kann gerade nicht nachgucken, aber ich habe mir am WE etwa 230GB laden dürfen, um mal wieder in Warzone rein zu schauen (weil ich auch das normale MW Spiel habe und der Download dadurch noch größer wird)...
Im Mai waren es schon über 180GB und seitdem gab es ja dann auch nochmal einige riesige Patches.
Ich kann heute Abend mal nachschauen, wie groß es aktuell insgesamt ist.

Ein voneinander getrennter Client wäre also mehr als angebracht, besonders wenn sie Warzone wirklich weiter supporten wollen auch über die nächsten COD Teile hinweg.
 
Zurück