• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4: Mikrotransaktionen kommen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4: Mikrotransaktionen kommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4: Mikrotransaktionen kommen

naja solange man sich keine waffen oder perks damit freischalten kann. bitte

naja solange man sich keine waffen oder perks damit freischalten kann. bitte
Zusätzliche Perks und Waffen wären eine Frechheit, also zB ein weiterer Waffenaufsatz, der nicht auf die maximal 10 "Items", die man pro Klasse nutzen kann, angerechnet wird, oder dass man eine Waffe bekommt, die eindeutig 10% stärker als die freispielbaren Waffen sind.

Aber ob einer nun zB die für jeden freischaltbare Waffe freigespielt oder freigekauft hat, ist mit persönlich echt egal. Was interessiert es mich, ob mein Gegner nun z.B. nen Schalldämpfer auf seiner Wumme hat, weil er 10 Stunden mit der Waffe gespielt und den Schalldämpfer freigeschaltet hat, oder ob er ihn einfach gekauft hat? Man trifft ja so oder so auf Spieler, die unterschiedlich weit im Level sind und daher unterschiedlich viele Items schon haben oder nicht haben. Das ist ja grad das Gute am Spiel, dass die "späteren" Waffen nicht stärker, sondern nur anders sind.

Ich würde solche Leute aber bemitleiden, die sich Inhalte freikaufen, denn der Spaß besteht ja auch darin, durch Freischaltungen von Dingen belohnt zu werden.

Zurück