• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Die besten Szenen aus der Blackout-Beta

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Die besten Szenen aus der Blackout-Beta gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Die besten Szenen aus der Blackout-Beta

Besonders spektakulär fand ich die 10hz Tickrate aber sowas stört die Zielgruppe ja gar nicht.

Im Blackop 4 Subreddit war das schon nen großes Thema. Antwort der Entwickler war, dass die Server besser werden.
Ab 60 Spieler übrigens 20hz, ich weiß is immernoch nicht genug, aber wollte es, der Vollständigkeit halber, noch erwähnen.

In Fornite undPubG war die Tickrate zu Beginn auch unterirdisch (da lag sie sogar unter 10hz) und wurde erst über Monate gesteigert.

Da ich seit CoD: Black OPS 1 keinen Teil mehr gespielt habe wurde ich von der Engine die gefühlt schon ewig verwendet wird überascht - wie flüssig das ganze immer noch läuft

Auch wenn die Tickrate noch gering ist - es macht trotzdem jetzt schon Lust auf mehr
- ich konnte in der Beta schon meinen Spaß erleben und hab es mir als Resultat daraus vorbestellt
- das gesamte Game ist in der Beta schon gefühlt solider als damals PUBG "hust" klettern über Hindernisse "hust"
und da hinter CoD BO4 ein großer Entwicker+Publisher steht
werden die das mit der Tickrate sicher auch noch noch hinbekommen

In diesem sinne erfolgreiche Jagt

Wenn man gerade Shadow of the Tomb Raider spielt - klar ist ein deutlich anderes Spiel, ich weiß - und die Grafik mit dem hier vergleicht, dann sieht es aus wie 8-10 Jahre unterschied. Call of Duty ist da schon mächtig veraltet mittlerweile.

Wenn man gerade Shadow of the Tomb Raider spielt - klar ist ein deutlich anderes Spiel, ich weiß - und die Grafik mit dem hier vergleicht, dann sieht es aus wie 8-10 Jahre unterschied. Call of Duty ist da schon mächtig veraltet mittlerweile.
In der Tat, wobei die aber auch absichtlich einen leicht Comicartigen Stil nutzen - am zB Gras sieht man aber die Mängel. Trotzdem erstaunlich, dass mit der auf enge Maps ausgelegten Engine dieser weitläufige Blackout-Modus gelungen ist. Ich hol mir Black Ops4, aber nicht wegen Blackout, sondern da mir der MP in WW2 zum ersten Mal seit langem wieder Spaß gemacht hat und BO4 zwar futuristischer ist, aber anhand der Gameplay-Videos eher wie WW2 ist und nicht so abartig hektisch wie die 3-4 Teile davor. Blackout muss ich dann mal antesten, ich bin skeptisch, ob ich Bock drauf hab, immer wieder 3-4 Min auf ein neues Match zu warten, in dem ich dann keine 3-4 Min überlebe und raus bin... schon bei Battlefield geht es mir mächtig auf den Sack, dass ich oft nach dem Respawn 2 Min bis zur Front laufe und dann sterbe und erneut hinlaufen darf, und da sind ja noch nicht mal Wartezeiten für den Beginn einer neuen Runde dabei....

Zurück