• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 4 - Activision investiert viel in die PC-Version

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Activision investiert viel in die PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Activision investiert viel in die PC-Version

Schon wirklich traurig, dass man sowas überhaupt sagen muss. Das alleine zeigt ja mMn schon den Stellenwert der Pc-Version. Ich warte ja gespannt ab, ohne dedizierte hostbare Server oder fairer Lagcomp wird das der dritte Ableger in Folge, den sie gerne behalten können.

Schon wirklich traurig, dass man sowas überhaupt sagen muss. Das alleine zeigt ja mMn schon den Stellenwert der Pc-Version. Ich warte ja gespannt ab, ohne dedizierte hostbare Server oder fairer Lagcomp wird das der dritte Ableger in Folge, den sie gerne behalten können.

ICh glaube das Cod und Pc sowieso nichts mehr wird. HAb mir am we ww2 mal am PC angesehen, für die uralt Engine ist das Gamne abartig Hardware hungrig. in 1440p war der Vram von meiner 1080 voll !!!! Da läuft ja was verkehrt.....

Und ohne dedizierte Server sowieso komplett uninteressant, auch sollte man mal ein anderes anti cheat tool verwenden als vac

ICh glaube das Cod und Pc sowieso nichts mehr wird. HAb mir am we ww2 mal am PC angesehen, für die uralt Engine ist das Gamne abartig Hardware hungrig. in 1440p war der Vram von meiner 1080 voll !!!! Da läuft ja was verkehrt.....

Und ohne dedizierte Server sowieso komplett uninteressant, auch sollte man mal ein anderes anti cheat tool verwenden als vac

Ich hab mir das am Wochenende nicht angetan. Ich kam damals während einer Beta in den "Genuss" von WW2 und konnte mir zum Glück rechtzeitig ein Bild davon machen. Da haben es Cheater geschafft, innerhalb von einem Tag einen geeigneten Hack zu schreiben. Am besten waren dann die typischen Phrasen der Entwickler, es seien noch nicht alle Schutzmaßnahmen im Einsatz gewesen. Hat man ja gesehen, wie gut die funktioniert haben, ein oder zwei Tage nach full Release... und wenn man mal keinen Cheater im Spiel hatte, dann gab es Hitmarker, bis die Leute geleuchtet haben wie Weihnachtsbäume. Selbst stirbt man aber natürlich nach 2-3 Hits.

Zurück