Doch nicht User, sondern das Spiel. "aufgewärmte Pizza vom Vortag", "Noob of Duty" etc.
Was ist daran so schlimm, wenn es schon woanders existiert? Das Bewegungssystem ist ein neues Feature, das an Titanfall angelehnt ist und gut eingebunden wurde. Ich fand es sogar teilweise besser als in Titanfall. Ich habe nicht alle älteren CoD-Teile im Multiplayer gespielt, eigentlich fast keines. Ich habe das Spiel an sich betrachtet und fand es vom Gameplay her wirklich solide.
Was das Ausschließen von anderen Spielern mit Fairness zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Hatten die Autokick console so eingestellt das Tuber nach einmaliger Warnung automatisch gekickt wurden,wenn nach persönlicher Ansprache der Mitspieler sich herraus stellte das dieser noch Minderjährig war = Autokick console und das Kind konnte wo anders spielen gehen.Nach nur 2-3 Wochen haben sich Abend für Abend eine große Spielergemeinschaft auf unserem Server getroffen die genauso kein bock auf Kiddys und Tuber hatten wie wir.
Was das Ausschließen von anderen Spielern mit Fairness zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Dauertuber fand ich aber auch immer nervig.
Und das kann man nicht netter ausdrücken? Bei den Steam Reviews war es ja noch viel schlimmer.Das Beispiel mit der Pizza ist aber durchaus berechtigt, den nichts anderes sind die CoD-Titel die jedes Jahr erscheinen, oder alle 2 Jahre.
Und Noob of Duty spiegelt nun mal das wieder, was CoD nun mal ist. Ein Spiel für welches du keinen Skill brauchst, wie bei Battlefield zb.
Ehrlich gesagt sind Reflexe auch Skill. Nur weil der Skill bei Call of Duty auf einer anderen Ebene ist, als bei anderen Shootern, heißt das ja noch nicht, dass es kein Skill braucht. Die Lernkurve ist sicherlich niedriger, aber das muss ja nichts schlechtes sein.Die Gamestar hat in ihrem neusten CoD-Video auch genau das bemängelt dass man in BO II meist nicht mal mehr als 2 Treffer braucht bis ein Gegner tot ist.
Du brauchst in CoD nur Reflexe, und solltest natürlich in Richtung des Gegners zielen können, aber mehr bedarf es in CoD nicht. Und ja ich habe selber lange 2 CoD-Titel gespielt.
Das mit den Kugeln ist der Arcade-lastigkeit zu verschulden, nennt man Hitscan-Waffen und keine projectile, der Bogen in CoD ist aber zweiteres. Viele andere Shooter haben dies aber auch, gerade die schnelleren. In der Beta habe ich auch gemerkt, dass die Leute eher gewisse Waffen und Klassen bevorzogen. Vielleicht ist das Balancing noch nicht so ideal.Die Kugeln haben nicht einmal eine Fluggeschwindigkeit, sondern nach dem Schuss prallen sie direkt dort auf wohin man gezielt hat. Im Video wurde dafür eine Bezeichnung
gesagt, die ich vergessen habe. Keine Ballistik, Perks Perks Perks, zumal eh alle nur mit den selben Perks und Ausrüstungen spielt (CommanderKrieger sagte dazu mal was im Video / Stream) und das in jedem Spiel.
Ist meine Meinung weniger wert, weil ich die meisten CoD davor nicht im MP gespielt habe? Ich habe nur gesagt, dass mir das Gameplay im Grunde gefiel. Und das Parkour ging mir wirklich besser von der Hand als in Titanfall. Titanfall mag zwar ein gutes Spiel sein, aber da gibt es noch viel Raum für Verbesserungen. Es ist also gut, dass auch andere Spiele sich daran versuchen. Und ja, das Feature mag zwar nicht ganz neu sein, aber darum ging es mir eigentlich gar nicht. Solange das Gameplay funktioniert, kann man bewährte Sachen wieder einführen. Das Geschrei wäre sicherlich auch groß, wenn man das Gameplay total neu umkrempeln würde. Dann kommen wieder Aussagen wie "Das ist doch gar kein Call of Duty mehr!", deswegen sind kleine Änderungen vielleicht besser.Und die 2. Passage ist Käse.
Schlimm ist es nicht wenn man sich was abkuckt, aber besser als in Titanfall? Ach komm, ich glaube die Hitze steigt dir gerade zu Kopf.
Auch dazu wurde was im Gamestar-Video gesagt. Noch nie ein CoD im MP gespielt, aber von Dingen reden die man selber nicht mal kennt... neu ist dieses Feature wie gesagt nicht.
Was mich vor allem wundert: CoD ist doch so ein Millionenprojekt. Sind die nicht mal in der Lage eine anständige Engine und Grafik zu bringen?
Multiplattform Titel es muss auch auf PS4 und Xbone laufen
Wenn du von der Beta sprichst, dann sind die verwaschenen bzw. fehlenden High-Res Texturen ein Bug. Das Spiel sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, wohl am Besten mit Titanfall vergleichbar. Und wie gesagt muss das Spiel auf den Konsolen auch in 60 FPS laufen.Was mich vor allem wundert: CoD ist doch so ein Millionenprojekt. Sind die nicht mal in der Lage eine anständige Engine und Grafik zu bringen? Wenn man das mit anderen AAA-Titeln in diesem Jahr wie GTA5, The Witcher 3 oder auch Metal Gear 5 vergleicht, dann ist das absolut nicht mehr zeitgemäß. Die Grafik ist auf dem Stand 2007/08, dazu schlechte Texturen und alles total verwaschen. Da hat ja selbst COD4 bessere Texturen. Ich bin ja kein Grafikfetischist, aber das ist schon sehr schwach.
Die Steuerung wirkt auf mich auch nicht wie das Gelbe vom Ei. Irgendwie schwammig und nicht so präzise. Dazu gibts keine Serverbrowser und ähnliches. Nee, sowas kann man normal auf dem PC nicht bringen.
Ich hoffe es liegt nur am Betastatus, denn so wird es selbst für ein CoD-Spiel eine Enttäuschung.
Aber so schwach? Andere Multiplattformtitel sehen auch nicht so schlecht aus. Nicht mal auf Konsole.
Das beste an dem Spiel wird wohl der Juggernog Kühlschrank....
Nur das die drüber das metrische system nutzen pfund, unze, meile und wir hier kilo, liter und meter
Also werden nicht die dosen wie gewünscht in den kühlschrank passen
Aber so schwach? Andere Multiplattformtitel sehen auch nicht so schlecht aus. Nicht mal auf Konsole.
Dass man Spieler ausschließt, deren Ausdrucksweise daneben liegt, ist mir klar.Die Antwortet ist leider einfacher als man denkt. In jeden Multipalyerspiel, sei es CoD, BF, UT oder CS, gibt es stehts Spieler welche Respekt und Höflichkeit missen lassen und darüber hinaus in ihrem Verhalten, gerade bezogen aufs Gameplay, stören. Neben Beleidigungungen und Gekreisch im Voicechat gibt es auch immer wieder Mitspieler welche das Spiel als solches nicht verstanden haben bzw. einen Unwillen zeigen es überhaupt zu versuchen.