• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint auch für PS3 und Xbox 360

Bin zwar kein Papa obwohl ich schon längst Opa sein könnte, aber wenn ich wüsste das z.b. eine 10.000€ Geldstrafe droht wenn mein minderjähriges Kind ein Spiel spielt das es nicht darf, würde ich das meinem Kind schon klar machen und meinem Kind ganz klar die Konsequenzen auf Listen . Und sollte es doch soweit kommen das ich als Papa zahlen muss, würde ich dafür Sorgen das dies ein einmaliges Erlebniss wahr und zwar völlig OHNE GEWALT. Nie wieder Internet,keinerlei Multimedia oder Spielekonsolen mehr im Kinderzimmer,Taschengeld gibt es nur noch gegen Rasen mähen, Autowaschen etc, Kino und der Gleichen sind Gestrichen u.s.w.
Bin mir Sicher das funktioniert Prima

Zurück