• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3 - Erreichen von 60 fps immer schwieriger

dann schau dir mal etwas genauer an, WOMIT auf pc umsatz gemacht wird. ;)

Völlig egal, das Geld ist da - es war da, ist da und wird auch in Zukunft da sein, genauso wie es schon AAA Titel für den PC exklusiv gab und auch immer noch gibt.
Du kannst jetzt noch so sehr versuchen dich rauszuwieseln, es geht um deine "Argumentation" dich ich schon anfangs in meiner ersten Antwort zitiert habe...
...und die bleibt Quatsch. ;) ;) ;)
 
genau, ist ja egal ob es bei entwicklern ist, die überhaupt keine aaa-titel herstellen.
die these würd ich an deiner stelle noch mal überdenken. ;)

Wohl schwer zu begreifen?
Du kannst es nochmal so oft wiederholen wie du willst, es wird nicht richtiger und wenn du in den Teppich oder wahlweise den Tisch beißt, es ist Fakt, daß es im PC Segment schon immer AAA Titel gab, gibt und wenn auch weniger geworden, auch in Zukunft entwickelt werden.
Ach und was These überdenken angeht, zieh dir erstmal den gigantischen Balken aus dem Auge
ohne konsolen gäbe es nämlich überhaupt keine teuren aaa-produktionen.
bevor du andere belehren willst. Hahaha.
Quartsch bleibt eben Quatsch. ;) ;) ;)
 
ich glaube, dann können wir das hier auch beenden. :-D
 
Zurück