• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Weiterer Screenshot enthüllt futuristischen Kampfpanzer - Echtheit bestätigt

Was bitte soll denn dieser Mech sein, ein gepanzerter Bello? Spass beiseite Zukunft an sich ist ja etwas gutes aber unrealistisch sollte die dargestellte Technik trotzdem nicht sein. Dieser Walker ist jedoch unrealistisch falls es keinen guten Grund gibt warum er keine Räder oder Ketten verwändet.

Ich finde es ganz interessant was die mit dem Setting machen! mal sehen wie es wird ich hab mir eigentlich geschworen nach MW3 kein CoD mehr zu kaufen, weil ich müde von der Serie bin. Hab MW, MW2 und MW3 lange gespielt, aber bei MW3 merke ich schon, dass es sehr ermüdend wird...

Was passiert, wenn man 2 Battlewalker aus Battlefield 2142 zusammenschweißt?
Richtig!
Das da!

Aber wenns in der nahen Zukunft spielen soll können sie jetzt ja endlich Laserwaffen einbauen. Dann wäre das Recoil wenigstens mal "realistisch"...

P.S.:
Ich seh schon die Diskussion vor mir, wenn dann Battlefild 2143 rauskommt.
"Mimimi Battlefield kopiert ja nur alles mimimi"

-->kein Battlefield Fanboy<--

Zuletzt bearbeitet:
dieses panzerding kommt mir so stark bekannt vor. :D

editttt

command and conquer tiberian sun

<_<

Zuletzt bearbeitet:
ja toll schöner panzer und schöne drohnen aber kann man die dinger auch selber nutzen also fahren und so IM MP weil im sp alleine is das schon etwas naja

Etwas Dümmlisch sieht das ganze ja schon aus, aber wenn das ganze so in Richtung C&C Renegade gehen würde, dann kann es meiner Meinung nach auch ein bissl overdose und unrealistisch werden. Aber was rede ich denn da, solange man da keine Fahrzeuge im MP beutzen kann, würde ich mir nach Cod1,2 und MW1 nie wieder ein CodD kaufen...

Also ich weiß, dass alle wegen der Grafik rumschimpfen und das auf Dauer echt langweilig wird... Aber Leute, mal ehrlich: Als Promo-Bilder SOWAS DA rauszuhauen, ist doch wohl mal unsagbar peinlich. oO
Das sieht aus wie´n Promo-Bild für nen Modern Warfare (1 !!!)-Addon. Nicht wie ein Spiel aus 2012.
Mein Gott, da sehen sogar Handyspiele mittlerweile besser aus.

Wenn ihr mal richtig hinschauen würdet, würdet ihr sehen das das ein Artwork zu sein scheint und keinesfalls Ingamegrafik.

Und wenn schon? Es wird trotzdem nur ne, wenn überhaupt, aufpolierte 4.0er Engine geben. Wie auch immer die sich noch gleich schimpfen mag. Grafisch war das bei BO schon peinlich. Bei MW3 noch peinlicher. Für BO2 wird das dann noch nen Stückchen peinlicher. Ich bin gespannt, wann die sich mal ne neue Engine zusammenschnipseln. Soviel Geld wie die durch die CoD-Reihe machen könnten sie ja Rechte an der neuen Frostbite-Engine von DICE erwerben. :ugly:

Wenn ihr mal richtig hinschauen würdet, würdet ihr sehen das das ein Artwork zu sein scheint und keinesfalls Ingamegrafik.

Nope.
Gucks dir in groß an. Das ist auf keinen Fall ein Artwork. Das ist ingame. Sehr schön am Treppeneffekt in der großen Version zu erkennen.
Außerdem sieht Art-work meistens gut aus. Und nicht so wie das hier...

Große Version(6123px×3444px) :

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2012/05/Black_Ops_2_CLAW.jpg

Nope.
Gucks dir in groß an. Das ist auf keinen Fall ein Artwork. Das ist ingame. Sehr schön am Treppeneffekt in der großen Version zu erkennen.
Außerdem sieht Art-work meistens gut aus. Und nicht so wie das hier...

Große Version(6123px×3444px) :

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2012/05/Black_Ops_2_CLAW.jpg

Jep, ist Ingame-Grafik. Natürlich werden die Bilder in eine optimale Position gebracht damit es auch spektakulär ausschaut für den Anfang. Hmm... aber lustig ist wie die sich Gedanken gemacht haben über eine Zukunft die vielleicht so erfolgen könnte. Wayne interessiert das überhaupt? Ich warte dann lieber auf ein unrealistischen SciFi Ableger von BF 2142 ;)

Zurück