• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2: Treyarch verteidigt Grafik-Engine - "Es läuft mit 60 FPS"

Ich bin mit Sicherheit kein Rechtschreibfanatiker, aber manche Rechtschreibfehler, die ich z.B. auf der Arbeit sehe, tun fast körperlich weh.
Aber ich will gar nicht wissen, was ich schon alles falsch geschrieben habe...

Das Problem ist vor allem, dass die Texturen mittlerweile verdammt verwaschen wirken. Die Grafik eine Art Brei aus Texturenmatsch und vielen verwaschenen Details ist. Dazu ist es auch von der Physik her ziemlich veraltet. Wenn Du nicht mal einen Mülleimer umrempeln kannst, weil dieser wie betoniert auf dem Boden steht, dann ist das schon komisch. Das mag jetzt nach Kleinigkeiten klingen, aber sowas trägt auch zur Glaubwürdigkeit einer Spielwelt bei.
Da stimme ich Dir zu, aber die Frage ist doch für den Entwickler, ob das die Spieler so sehr stört, dass sie in dieser Generation eine neue Grafikengine haben wollen oder (insbesondere für den MP wichtig) die alte Engine aufgebohrt und mit 60 FPS. Bei einem CoD sind mir die 60 FPS schon wichtig...anders sieht es vielleicht bei reinen Singleplayer Spielen aus.

Zurück