• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Treyarch bittet um Rücksicht auf "Christmas Noobs"

Es bringt schon was, aber dann ist der Gegner eben in 0.25 statt 0.3 Sekunden tot.

Genau das meinte ich. Damals als ich bei dem Kumpel gezockt habe BO1 (ich selber besitze kein CoD, spiele aber mit dem Gedanken Bo2 zu kaufen), hatte ich einfach die Erfahrung dass der Gegner innerhalb von ca 1 sek tot ist. Dass der Gegner dann halt innerhalb von 0.5 sek stirbt bei HS ist ein kleiner Vorteil die Gefahr dass man danebenzieht ist aber gräßer da der Kopf eine kleinere Hitbox hat. Also zumindest im Vergleich zu CS wo HS meist der Unterschied zw. Sterben und noch am Leben sein bedeutet ist es bei CoD nebensächlich wohin du zielst. Deswegen ziele ich eig standartmäßig auf die Brust in CoD.

@Lightbringer667
Immer schön einen anderen Fan von dieser tollen Band zu treffen. Ich verfolge sie schon seit 2er Stunde (kurz nach Release des 2 Albums) und bin immer noch so verliebt in die Musik wie beim ersten mal als ich sie hörte :)

@Lightbringer667
Immer schön einen anderen Fan von dieser tollen Band zu treffen. Ich verfolge sie schon seit 2er Stunde (kurz nach Release des 2 Albums) und bin immer noch so verliebt in die Musik wie beim ersten mal als ich sie hörte :)

Hab auch alles von denen da :) Das erste Album musste ich sogar aus Australien importieren, gibts hier nicht -.-
BTT: Ich denke insgesamt ists ne Geschmackssache. Die Gegner sind in CoD recht schnell tot, auch ohne erst mal auf den Kopf zielen zu müssen, ohne länger andauernde Gefechte. Es kommt von der Geschwindigkeit der Matches schon eher wie ein Quake daher als wie ein Counterstrike. Muss man mögen, kommt nicht jeder mit klar.

Warum drucken die nicht einfach die Links der gängigsten Cheaterseiten auf Packung? Dann müssen die neuen Spieler wenigstens nicht so lange googlen und können gleich auf dem selben Stand wie der Rest der CoD Gemeinde einsteigen ...........

Alles andere als Hardcore kommt für mich in CoD eh nicht in Frage - was hab ich davon, wenn ich ein halbes Magazin in den Gegner pumpen muss, um den zu erledigen.

Was ich mich auch noch frage, wieso es überhaupt so viel gespielt wird hier, wenn es den meisten anscheinend doch zu arcadelastig ist (so kommt das zumindest für mich rüber).
Wieso spielt ihr nicht Americas Army, Red Orchestra oder sowas in die Richtung - ist um einiges realistischer und dann muss man auch nicht die ganze Zeit über mangelndes Waffenverhalten meckern.

Alles andere als Hardcore kommt für mich in CoD eh nicht in Frage - was hab ich davon, wenn ich ein halbes Magazin in den Gegner pumpen muss, um den zu erledigen.

Was ich mich auch noch frage, wieso es überhaupt so viel gespielt wird hier, wenn es den meisten anscheinend doch zu arcadelastig ist (so kommt das zumindest für mich rüber).
Wieso spielt ihr nicht Americas Army, Red Orchestra oder sowas in die Richtung - ist um einiges realistischer und dann muss man auch nicht die ganze Zeit über mangelndes Waffenverhalten meckern.

Vielleicht mal nicht auf den großen Zeh zielen? Man stirbt lächerlich schnell in CoD, ein Burst (dessen Kugeln ausnahmsweise nicht vom schlechtesten peer2peer System aller Zeiten gefressen wird) ist ausreichend um jemanden zu killen. Sofern man nicht un die Zehen schießt.

"Hardcore" ist was für Leute, die nicht zielen können, aber trotzdem andere wegcampen wollen.

Auch werde ich nie verstehen, was manche Leute für Probleme haben, EINFACHE Konzepte zu verstehen. Schwammige Steuerung, schlechtes Waffengefühl, niedrige periphäre Sicht haben mit Realismus überhaupt nichts zu tun.

Vielleicht mal nicht auf den großen Zeh zielen? Man stirbt lächerlich schnell in CoD, ein Burst (dessen Kugeln ausnahmsweise nicht vom schlechtesten peer2peer System aller Zeiten gefressen wird) ist ausreichend um jemanden zu killen. Sofern man nicht un die Zehen schießt.

"Hardcore" ist was für Leute, die nicht zielen können, aber trotzdem andere wegcampen wollen.

Auch werde ich nie verstehen, was manche Leute für Probleme haben, EINFACHE Konzepte zu verstehen. Schwammige Steuerung, schlechtes Waffengefühl, niedrige periphäre Sicht haben mit Realismus überhaupt nichts zu tun.

lol ... ob die umfliegen mit nem Burst kann ich dir nicht sagen, da ich seit der Einführung des HC Modus nur mehr HC gespielt habe. Das hat nichts mit zielen können / nicht zielen können zu tun :rolleyes:
Aber kannst dich auch gerne mal in AA oder RO versuchen, wo du mit ziemlicher Sicherheit umfällst, wenn du nen Treffer in die Brust kassierst, und dann schauen wir nochmal inwiefern das dann mit nicht zielen können zu tun hat ...

Schwammige Steuerung konnte ich bisher noch in keinem CoD ausmachen. Im Gegenteil - die ist sehr direkt und präzise.

Und nur weil ich geschrieben habe, dass AA / RO realistischer sind, heißt das nicht, dass ich CoD als realistisch bezeichne - also fang nicht an Sachen in meinen Beitrag rein zu interpretieren, die ich so gar nicht gesagt habe ...

Zurück