BuffaloBilI
Spiele-Enthusiast/in
Schon lustig, wie jegliche Kritik an CoD auf BF3-Fanboy beschränkt wird und andersrum genauso...deutet auf eine beschränkte Sicht hin. 

Da das hier ein freies Land ist gilt das gleiche durchaus auch für die Meinungsfreiheit, daher kan sich jeder beschweren, ich weiß was du uns damit sagen willst aber egal wo du hin schaust wirst du mit COD konfrontiert.Du weisst das du das Spiel nicht kaufen musst oder?Keiner von hier wird gezwungen dieses Spiel zu kaufen. Das du dich beschwerst ok.. ich lese persönlich nicht jede News von Battlefield 3 weil ja jeder Scheiss eine News bekommt
Aber warum muss bei jeder News von Call of Duty bei den Kommentaren das gleiche stehen? Regt euch doch ab.. ihr wisst es das jedes Jahr eines raus kommt.. mit der gleichen Grafik...mit den gleichen Sounds... Ihr müsst es doch nicht kaufen! Lasst Call of Duty Call of Duty sein und Ruhe. Mein Gott ^^
Ähm...und deswegen darf man CoD jetzt nicht kritisieren?ihr alle beschwert euch nur bäh cod etc und doch werden es sich alle kaufen oder anders besorgen ihr habt alle nur langeweile ich mag cod und bf3 genau so udn arma etc alle gute spiele wenn keins mehr rauskommen würde wuerden auch wieder alle rumheulen

P.S: Zum Glück werde ich über das Ding keine Artikel schreiben müssen, die Kollegen sind wirklich nicht zu beneiden, wenn man sich nur mal die Reaktionen hier in diesem Thread anschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=XPGwYz_0i_o&feature=player_embedded![]()