• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Titel bestätigt, Release im November

Schon lustig, wie jegliche Kritik an CoD auf BF3-Fanboy beschränkt wird und andersrum genauso...deutet auf eine beschränkte Sicht hin. :D

Also mich freuts, weil ich Black Ops deutlich besser empfinde, als die letzten 2 Modern Warfare Teile. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Du weisst das du das Spiel nicht kaufen musst oder? :) Keiner von hier wird gezwungen dieses Spiel zu kaufen. Das du dich beschwerst ok.. ich lese persönlich nicht jede News von Battlefield 3 weil ja jeder Scheiss eine News bekommt :) Aber warum muss bei jeder News von Call of Duty bei den Kommentaren das gleiche stehen? Regt euch doch ab.. ihr wisst es das jedes Jahr eines raus kommt.. mit der gleichen Grafik...mit den gleichen Sounds... Ihr müsst es doch nicht kaufen! Lasst Call of Duty Call of Duty sein und Ruhe. Mein Gott ^^
Da das hier ein freies Land ist gilt das gleiche durchaus auch für die Meinungsfreiheit, daher kan sich jeder beschweren, ich weiß was du uns damit sagen willst aber egal wo du hin schaust wirst du mit COD konfrontiert.

ihr alle beschwert euch nur bäh cod etc und doch werden es sich alle kaufen oder anders besorgen ihr habt alle nur langeweile ich mag cod und bf3 genau so udn arma etc alle gute spiele wenn keins mehr rauskommen würde wuerden auch wieder alle rumheulen

Also ich werde mir das hoffentlich nicht schon wieder antun... bevor ich in den Laden geh hol ich mir hoffentlich die Battlefield DLCs oder einen anderen Shooter. Bei den letzten beiden CoDs bin ich schwach geworden, aber nicht noch mal...

ihr alle beschwert euch nur bäh cod etc und doch werden es sich alle kaufen oder anders besorgen ihr habt alle nur langeweile ich mag cod und bf3 genau so udn arma etc alle gute spiele wenn keins mehr rauskommen würde wuerden auch wieder alle rumheulen
Ähm...und deswegen darf man CoD jetzt nicht kritisieren?
Und man kann etwas auch kritisieren, ohne Langeweile zu haben.

Aber sind ja alles Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ein unfehlbares Call Of Duty zu kritisieren. Und überhaupt, jeder, der was falsches sagt, ist ein BF3-Fanboy.

Ich amüsier mich über beide Parteien köstlich. ^^

Welch eine Überraschung ein neues COD Anfang November. ironie off
Ich wünsche den Lemmingen Viel Spaß damit.

wer kritisiert/beschwert sich denn hier? die meisten beitrage sind doch eher ironischer natur. man darf ja wohl noch ein bißchen spaß haben =)

mann, benutzt doch mal interpunktion ihr brote. unlesbarer schwachsinn.

Da fällt mir ein: Direkte Konkurrenz zu AC3 und Halo 4, evtl. GTA 5...die wollen es auch immer wieder wissen! Dieses mal wirds, glaube ich, nicht so rosig für sie aussehen.

Eine überraschende Ankündigung sieht natürlich anders aus, ABER: Ich gehe vorerst ganz neutral an die Sache an und werde mir sehr genau anschauen, was Treyarch mit Black Ops 2 vorhat. Im Vergleich zu Infinity Ward erschien mir Treyarch zuletzt einen Hauch innovationsfreudiger (das meiner Meinung nach grässliche World at War nicht eingerechnet). Den Fokus auf einer persönlichere Story in Black Ops fand ich zum Beispiel richtig gut. Außerdem gibt es bestimmt wieder einen Zombie-Mehrspielermodus und als alter Left 4 Dead-Fanboy finde ich sowas natürlich super :-B

P.S: Zum Glück werde ich über das Ding keine Artikel schreiben müssen, die Kollegen sind wirklich nicht zu beneiden, wenn man sich nur mal die Reaktionen hier in diesem Thread anschaut.

Es wird ja auch endlich mal wieder Zeit für ein neues Call of Duty. Vor lauter warten, weil es so lange gedauert hat, bin ich schon in Depressionen verfallen!

P.S: Zum Glück werde ich über das Ding keine Artikel schreiben müssen, die Kollegen sind wirklich nicht zu beneiden, wenn man sich nur mal die Reaktionen hier in diesem Thread anschaut.

Wenn man sich den Hirndurchfall anschaut, der sonst überall ausbricht, wenn es sich um CoD oder BF3 handelt, dann ist das hier noch seeeehr positiv. :-B

Nicht, dass ich als CoD-Hater da stehe. Ich mochte CoD bis MW2.
Aber man kanns mit Geldscheffeln auch sehr übertreiben, allein deswegen ist die Spielserie bei mir unten durch.

Ist im Falle von EA auch nicht anders.

wann hörten das mal auf ?!

und wieder kommt nen riesen dlc, welches sie uns als neuen cod teil vorsetzen möchten ... dass die leute immer noch sich diesen schrott kaufen müssen geht nicht in mein schädel,wohl mehr geld als verstand , oder warum sollte man sonst für paar neue waffen,maps,gadgets,mods und einer nebensächlichen hauptstory so viel zahlen wollen ? XD

Cpt. Obvious hat wieder zugeschlagen! Als ob das nicht klar war. Lasst mich raten, neue Camp., Waffen, Maps und Skins für 60€? Achso hab vergessen das die PC Server wieder mindestens 3 Wochen unspielbar sein werden, wird bestimmt so geil wie BO1!

feine sache wen es so gut wird wie bo 1 wirds gekauft :)
auch immer wieder schön zu lesen wie cod jaaaaa sooooo müllig ist xD
was erwartet ihr den von einer fortsetzung ? waffen? neue modis? neue killstreaks?
was sich cod wirklich vor zu werfen hat ist das die engine keine großen sprünge macht aber sonst ists doch genau das was man bei jeder serie bekommt oder seh ich da was falsch ?

@Nico69l1
zitat:mann, benutzt doch mal interpunktion ihr brote. unlesbarer schwachsinn.

tja wenn du das nicht lesen kannst,bist du wohl selber schuld. frage mich wie du das dann in english oder spanish machst scheinst ja nur eine sprache zu können.

hier können leute ohne punkt und ohne komma schreiben lesen kann ich das ohne probleme.

mal zum them cod vlt mal eine andere engine....

Zurück