• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 oder "Der Tod meines Hirns" - Leser-Test von tDeece

Unnötige 190 Stunden. Prestige 4 lvl 40 und schnauze voll.
Ich würde mich als jemand bezeichnen der das Spiel sehr gut findet und bin trotzdem erst mit 41 Spielstunden ~Prestige 2 Level 40 - wieso bitte sollte jemand dem das Spiel nicht gefällt also mehr spielen??:confused:

An alle Hobby Detektive die gern rumstänkern mein Steam Account: zoppeltheking spiel name LINZEBÄNGA
könnt gern nachschaun :)
Ich hab nie gesagt das es "so mieß" ist, und nein es war keine Qual für mich ist das eben nicht mehr als ein Spiel anspielen, noch irgendwelche Probleme oder Anmerkungen dass ich nicht alle Latten im Zaun hab?
Meiner Meinung haben die, die im Internet beleidigend werden oder auf einem Kommentar rumhacken müssen nicht mehr alle Latten im Zaun aber gut :-D

Ich würde mich als jemand bezeichnen der das Spiel sehr gut findet und bin trotzdem erst mit 41 Spielstunden ~Prestige 2 Level 40 - wieso bitte sollte jemand dem das Spiel nicht gefällt also mehr spielen??:confused:

Ich sag rein nichts dagegen dass man dieses Spiel grundsätzlich nicht spielen sollte, ich muss ehrlich sagen dass es ja auch einen gewissen Spaßfaktor hat der mich auch angetrieben hat zu zocken aber naja was ich scheise find hab ich ja schon im vorkommentar erwähnt :)

ca. 0,005 Cent /Minute

no comment :-D

Aber ich denke bei 0,005 Cent/Minute kannst Du eigentlich wenig erwarten. Schau mal, für Der Hobbit zahlt man ca. 10 Cent/Minute :-D

Ich sachma bevor ich in der Hobbit geh und mir an meinen Füßen Haare wachsen setz ich mich lieber vorn PC und spiel weiter Call of Duty da hab ich wenigstens n bischen Action hehe :)

An alle Hobby Detektive die gern rumstänkern mein Steam Account: zoppeltheking spiel name LINZEBÄNGA
könnt gern nachschaun :)
Ich hab nie gesagt das es "so mieß" ist, und nein es war keine Qual für mich ist das eben nicht mehr als ein Spiel anspielen, noch irgendwelche Probleme oder Anmerkungen dass ich nicht alle Latten im Zaun hab?
Meiner Meinung haben die, die im Internet beleidigend werden oder auf einem Kommentar rumhacken müssen nicht mehr alle Latten im Zaun aber gut :-D
Das war ja nicht böse gemeint, aber wenn einer eben schreibst "Unnötige 190 Stunden", das heißt für mich: hier hat einer ein Spiel im Schnitt mehr als 4Std pro Tag gespielt über einen Zeitraum von mehr als einem Monat, obwohl er das Spiel scheisse findet - und DANN ist die Frage doch legitim, ob derjenige entweder Unsinn erzählt oder sich gerne Quälen lässt oder eben etwas durchgeknallt ist. Denn wer macht denn freiwillig eine Sache, die er mies findet, über 5-6 Wochen hinweg täglich 4 Stunden lang, wenn er halbwegs normal ist?

Ich betone: DANN ist es legitim, dies zu fragen... aber ich hab jetzt aber mal deinen ersten comment gelesen, der lässt dann doch einen anderen Schluss auf Deine Meinung zum Spiel zu - ich hatte dich halt wegen des "unnötig" so verstanden, als hättest Du das Spiel als "Mist" empfunden - sorry daher für meine Mutmaßung über Deinen Geisteszustand :-D wobei manche "durchgeknalllten" ja auch sympathischer sind als viele "Normalos" :P und viele Normalos sowieso jeden, der soviele Stunden innerhalb von 5-6 Wochen mit Gaming verbringt, als "verrückt" bezeichnen würden :S ;)

Geld Besser spenden... oder in ein anderes Game anlegen...

Ja ich mag Kriegsspiele, Ja ich mag wildes Gemetzel und geile Explosionen und Ja ich kaufte mir gerne die CoD Reihe - egal ob die Grafikengine nicht die neueste war et cetera... - Aber dieser Artikel spricht mir aus der Seele - Keine Storie (ok Black Ops 1 hatte auch nur eine schemenhafte ...) - Lange hab ich nichts mehr gepostet oder ein Beitrag geschrieben... aber hätte ich mir die Demo heruntergeladen und so ein echt schlechtes Zukunftgedrisse gesehen hätte ich mir HALO gekauft (Sorry CoD und Halo sowie Far Cry ist nicht meins - Sorry an die Fangemeinde). CoD stand für mich für Knallharte Kriegsaction - undurchsichtige aber nachvollziehbare Stories. - Jedoch kotzt mich bei Black Ops II schon das Intro des Games an, klar das Krieg nicht nett ist, jedoch dieses (Sorry) beschissene unpolitische Margarete Schreinemakers getue mit Kindern die Ihre Schwester durch das Feuer tragen ist schon echt abgrundtief Billig. Schlimmer noch die Kampagne (Klar ein Mann im Altenheim muss der Regierung im Jahre 2025 erzählen was passiert war) danach dieses Miese Gameplay mit Sigourny Weaver Alien möchtegern Waffen - Ne das ist auch nicht meins - Daher ein fettes Lob für den Redakteuer der PC Games und Sorry für die Macher des Games - aber sowas grottiges kaufe ich mir nie wieder ohne die Demo angezockt zu haben...

PS: Jemand Interesse an einer CoD Steelbook Edition ???

hmm was soll ich nur zu sagen, kaufst du dir Battelfield 3 auch wegen dem Singleplayer? Ich habe den Black ops 2 Singleplayer sofort zur Seite gelegt weil er wirklich Mist ist, aber der Mutliplayer macht SÜCHTIG, es ist alles was sich ein Mw2 Veteran Wünschen kann. Der MP ist extrem motivierend aber auch genauso frustrierend wegen Verbindungsproblemen und schlechtem Netcode. aber wie in Black ops 1, MW2, MW3 wird das bekannttlich alles gepatcht.

Grafik... was soll das ist doch logisch das die Scheiße ist immerhin hat ne Playsstation ne Geforce 7800 verbaut. Von 11 Millionen Käufern am ersten Tag waren 6.2 Mil. Xbox, 4.4 Mil Playstation 3 und gerade mal 0,4Mil. Käufer vom PC, da ist es Betriebswirtschaftlich natürlich sehr rentabel eine eigene Engine für Millionen von Euro zu Entwickeln.

Die einzige Aussage die ich dadurch treffen kann ist: Leute lasst euch nicht für 200€, Konsolen mit einer Technik, die vor 8 Jahren aktuell war, verkaufen. Lest euch die PC-Games Hardware durch und baut euch einen aktuellen PC für 300-1000€
zusammen.

COD ist ein gutes Spiel, zwar nicht das beste aber wessentlich mehr als Durchschnitt, der Artikel hat absolut recht damit das der Single Player Mist ist aber die Aussage über den Muliplayer: (...) naja, schon etwas spaßiger als der Vorgänger, aber netto habe ich vielleicht 3 Stunden online gezockt - und ich glaube nicht, dass es mehr werden (...)
und die Überschrift "Tod meines Hirnes" hat es absolut nicht verdient.
Sowas schreibt nur ein ahnungloser Noob der in den ersten Matches mit 6:36 raus kommt und mit dem Gameplay nicht klar kommt

Ich muss ehrlich sagen, ich habe nicht mal die erste Mission zuende gespielt. War mir zu doof und Augenkrebs gabs wohl kostenlos dazu...

Der Multiplayer ist genauso lahm wie der Singleplayer. Dank Laserpointer und MPs, braucht man nicht mal mehr gutes Aiming. Die Waffen wirken alle Generell ziemlich künstlich und sehen einfach nicht schön aus. Das die Grafik so Mies ist, würde mich nicht mal stören, wenn das Gameplay passen würde. Von der ganz Machart her, merkt man stark, auf welche Zielgruppe das Spiel ausgelegt ist ( damit meine ich nicht nur die Konsolen )....Wenn man ein wenig Spielerfahrung hat und in den Genuss von richtig guten Spielen gekommen ist ( für vergangene Tage gut ), merkt man schnell, wie billig Black Ops 2 gemacht ist und verliert ziemlich schnell den Spass an dem Spiel.

Zudem ist das Spiel sowieso zum Tode verurteilt, weil es keine Server gibt. Das Spiel wird genauso enden wie Modern Warfare 2.....Lobby- System eben....

Mfg

Zurück