• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Gerüchte zu Treyarchs direktem CoD 7-Nachfolger

Allein dein "als wie" disqualifiziert ja schon mal.

Also ich hatte nie und habe auch aktuell keine Probleme mit Black Ops, keine Lags, kein Ruckeln, weder auf meinem alten Rechner, noch auf meinem aktuellen. Vielleicht einfach mal eure Kisten in den Griff kriegen :D.

Aber naja, Black Ops war eh nur ne Notlösung, irgendwann musste man ja mal von CoD4 wegkommen. Jetzt kommt MW3, wenn's gut ist, bleib ich da wieder paar Jahre hängen und lache über verkorksten Multiplayer-Schrott á la MW2 (was Schade war!). Und wenn MW3 auch schlecht wird, bleibt ja immer noch BF3 :)

in diesem Sinne,
flame on.

Ach herjee, noch ein CoD. MW war noch wirklich ein guter Teil: nicht zu übertrieben und keine übermäßig unrealistischen Actionsequenzen, aber das ging mit MW2 leider den Bach runter und wurde mit Black Ops nur noch schlimmer. MW3 macht einen noch übertriebeneren Eindruck und Black Ops 2 versucht da bestimmt noch einen draufzusetzen. Das mag die breite Kiddie-Masse noch beeindrucken, mich jedenfalls nicht.

Allein dein "als wie" disqualifiziert ja schon mal.

Also ich hatte nie und habe auch aktuell keine Probleme mit Black Ops, keine Lags, kein Ruckeln, weder auf meinem alten Rechner, noch auf meinem aktuellen. Vielleicht einfach mal eure Kisten in den Griff kriegen :D.

Aber naja, Black Ops war eh nur ne Notlösung, irgendwann musste man ja mal von CoD4 wegkommen. Jetzt kommt MW3, wenn's gut ist, bleib ich da wieder paar Jahre hängen und lache über verkorksten Multiplayer-Schrott á la MW2 (was Schade war!). Und wenn MW3 auch schlecht wird, bleibt ja immer noch BF3 :)

in diesem Sinne,
flame on.

Ich meinte die xbox-version nicht die pc

Zurück