realgsus
Spiele-Novize/Novizin
Allein dein "als wie" disqualifiziert ja schon mal.
Also ich hatte nie und habe auch aktuell keine Probleme mit Black Ops, keine Lags, kein Ruckeln, weder auf meinem alten Rechner, noch auf meinem aktuellen. Vielleicht einfach mal eure Kisten in den Griff kriegen
.
Aber naja, Black Ops war eh nur ne Notlösung, irgendwann musste man ja mal von CoD4 wegkommen. Jetzt kommt MW3, wenn's gut ist, bleib ich da wieder paar Jahre hängen und lache über verkorksten Multiplayer-Schrott á la MW2 (was Schade war!). Und wenn MW3 auch schlecht wird, bleibt ja immer noch BF3.gif)
in diesem Sinne,
flame on.
Also ich hatte nie und habe auch aktuell keine Probleme mit Black Ops, keine Lags, kein Ruckeln, weder auf meinem alten Rechner, noch auf meinem aktuellen. Vielleicht einfach mal eure Kisten in den Griff kriegen
.Aber naja, Black Ops war eh nur ne Notlösung, irgendwann musste man ja mal von CoD4 wegkommen. Jetzt kommt MW3, wenn's gut ist, bleib ich da wieder paar Jahre hängen und lache über verkorksten Multiplayer-Schrott á la MW2 (was Schade war!). Und wenn MW3 auch schlecht wird, bleibt ja immer noch BF3
.gif)
in diesem Sinne,
flame on.