• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Neue Gerüchte zu Treyarchs direktem CoD 7-Nachfolger

I don't want to live on this planet anymore... Da ist MW3 nichtmal draußen da gibts schon Gerüchte zu nem neuen CoD...

war doch klar!! und dann kommt raus das sie mit der entwicklung des blackops-nachfolgers unmittelbar nach dem start von black ops 1 begonnen haben immer das gleiche

Naja wird wohl wieder ein weiterer Tiefpunkt von CoD, dann werd ich MW3 wohl wieder 2 Jahre spielen, treyarch darf man sich echt nicht antun

Der anstehende Nachfolger ist noch fast ein halbes Jahr in der Mache, und es wird schon dessen Nachfolger angekündigt? Entweder Innovationsreichtum pur, oder wahrscheinlicher: der selbe Schei*s jedes Jahr, die Leute kaufen es trotzdem. Außerdem wäre das ein Spinoff eines Spinoffs einer Reihe. Die Vermutung liegt nah, dass Activison alles, das einem Shooter auch entferntest ähnlich sieht, als Call of Duty vermarktet wird.

Auch wenn die bisherigen Verkaufszahlen das nicht vermuten lassen - ich denke, Call of Duty wird so nicht mehr lange funktionieren.

Naja wird wohl wieder ein weiterer Tiefpunkt von CoD, dann werd ich MW3 wohl wieder 2 Jahre spielen, treyarch darf man sich echt nicht antun

Tss...Tiefpunkt...World at War war das einzig "schlechte" CoD, weil nix neues.
Black Ops übertrifft MW2 sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Der war ja mal mehr als grottig (nicht vom Gameplay her, aber selbst beim Gameplay hinkt MW2 hinterher...
Seht den Tatsachen ins Auge.
Auch bei mir wird Black Ops erstmal das letzte Cod bleiben, aber nur weil zeitgleich zu MW3 Battlefield 3 rauskommt.

Tss...Tiefpunkt...World at War war das einzig "schlechte" CoD, weil nix neues.
Black Ops übertrifft MW2 sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Der war ja mal mehr als grottig (nicht vom Gameplay her, aber selbst beim Gameplay hinkt MW2 hinterher...
Seht den Tatsachen ins Auge.
Auch bei mir wird Black Ops erstmal das letzte Cod bleiben, aber nur weil zeitgleich zu MW3 Battlefield 3 rauskommt.

wäre vllt besser sie lassen sich mit dem nächsten cod mehr zeit und bringen dafür mal ein paar neue, innovative sachen, statt immer wieder das gleiche neu aufzugiessen...

vor 2012 glaube ich keiner Gerüchteküche mehr wenn es um ein neues CoD geht.

hat sich activision nicht mal die rechte für call of duty space warfare gesichert?

Hi

Den direkten Nachfolger von Black Ops können Sie direkt selber behalten. Black Ops läuft seit heute nicht lagfrei.

Gruß

die schlachten die reihe echt aus naja wer es brauch und nur 1 hit titel macht...

aAllein der Mp ist das schlechteste was ich jemals gesehen hab. Angefangen bei lags und dauernden HostMigrationen die sogut wie immer fehlschlaegt. Von den Waffen muss ich ja gar nicht erst anfangen, aber das schlimmste ist das miese Hitfeld. Und dann noch die Grafik, mein Gott ich hab noch nie neb Nachfolger gesehen der so extrem schlechter aussieht. Als ich das Game das erste mal gesehen hab, musst ich echt herzhaft lachen und ueberlegen ob och nicht das falsche Spiel erwischt hab

Jetzt will ich erstmal MW 3 ausgiebig zocken und dann mach ich mir irgendwann mal Gedanken über Black Ops 2... Die sollen sich ruhig Zeit lassen ;)

Oh man,MW3 ist noch nicht mal da und da wird schon am nachfolger gebastelt :D.Die sollen sich mal ruig zeit lassen mit dem MW3,ich hoffe nur mal das es nicht wieder solche probleme gibt wie bei Black ops.Das war der reinste horror mit dem game!!
Werde mir aber Mw3 nicht sofort kaufen habe meine lehre aus Black ops gezogen!Zum glück ist BF3 zur der zeit da :) und man kann die zeit gut überbrücken bzw wenn ein bf3 gut gefällt bleibt man wohl eher bei dem game :P

Wird das den irgendwann mal ein Ende nehmen ? :(

Und überhaupt Sollte Modern Warfare nicht mehr den Namen Call of Duty tragen. Für mich war Call of Duty immer eine Tolle Reihe von WW 2 Shootern und nun Machen die ja jeden Mist mit der Marke.. Und ein Black Ops 2 ? oh nein bitte nicht !

aAllein der Mp ist das schlechteste was ich jemals gesehen hab. Angefangen bei lags und dauernden HostMigrationen die sogut wie immer fehlschlaegt. Von den Waffen muss ich ja gar nicht erst anfangen, aber das schlimmste ist das miese Hitfeld. Und dann noch die Grafik, mein Gott ich hab noch nie neb Nachfolger gesehen der so extrem schlechter aussieht. Als ich das Game das erste mal gesehen hab, musst ich echt herzhaft lachen und ueberlegen ob och nicht das falsche Spiel erwischt hab

xDDDDDD

genau mein gedankengut !!!!
grafik so schlecht, performance so schlecht, spielspaß = 0, models so klein und konsolenlike, spawnplätze behindert, waffen einfach nur schlecht, sound ist mies, singleplayer ein zusammengeklauter shit, support ist grausam...
also ich hab noch mehr gründe, keine spiele mehr von treyarch zu kaufen !!!!!!!!!!!!!!

vor 2012 glaube ich keiner Gerüchteküche mehr wenn es um ein neues CoD geht.

hat sich activision nicht mal die rechte für call of duty space warfare gesichert?

das entwickelt HOOOOOOFFFFFFFEEEEEEEENNNNNNNNTTTTTTTLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH ein anderes STUDIO XD

Zurück