• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - 500 Millionen US-Dollar Umsatz in 24 Stunden
 
Für Werbung wurde, besonders in den USA, bestimmt sehr viel Geld ausgegeben, das Spiel selbst war im Verhältnis dazu bestimmt ein Schnäppchen. :B
Wie dem auch sei, ich finde es langsam nicht mehr witzig, dass Call of Duty immernoch so ein Renner bei den Leuten ist.
Ich meine, haben sie nicht alle genug davon, der Multiplayer hat sich seit MW 2 kaum verändert und die Matches werden wieder mit Cheatern verseucht sein...ne danke, Black Ops von 2010 war mein Letzter und wird mein Letzter Teil der Reihe bleiben.
 
Ich wundere mich sowieso immer über die aktuelle Menschheitsgeneration. Wenn irgendwo was erscheint, seien es Spiele wie Call of Duty oder irgendwelche Smartphones. Wie alle dann immer sofort in den Laden rennen, sich fast über den Haufen laufen, als wäre es das letzte, was auf der Welt verkauft werden würde. Das ist irgendwie manchmal gruselig, als hätte man ihnen einen Chip ins Hirn gepflanzt und würde sie so steuern.
 
Zurück