• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Anti-Cheat-System sperrt unschuldige Spieler - dauerhaft

Ist schon ironisch, wenn solche Spieler gesperrt werden und Cheater die weiterhin gelassen streamen davon nicht betroffen sind.
Warum denn auch...diese Muppets promoten ja fleißig das Game.
Ich kann das Ärgernis der legalen betroffenen Spieler (sofern sie es sind) verstehen, denn schliesslich kostet der Schinken satte 70 Euro.
Actvision ignoriert das Thema komplett.

Aus dem Grund habe ich MW2019 aufgegeben und MW2 erst garnicht gekauft.
Das Problem mit den Cheatern ist schon längst ausgeartet und keiner tut was dagegen.
Ich für meinen Teil kaufe dieses Softwaremüll nicht mehr.
Auch wenn ich vielleicht was verpasse, aber dann ist das so.
Kompetitive Spiele sind mittleweile alle verseucht und ich tue es mir nicht mehr an.
Gibt genug andere Spiele die man ungestört genießen kann.
 
Hab jetzt interessiert bisschen rumgeschaut und das geht seit ZWEI MONATEN schon so?
Sind für ActiBlizz vermutlich nur Kollateralschäden.
 
Ich finde, das erschreckendste daran ist, dass man, wenn man nie Multiplayer gespielt hat, aus dem kompletten Game, inklusive der Kampagne, gebannt werden kann. (Schachtelsatz Ende)
Und dabei ist es völlig unerheblich, ob tatsächlich gecheatet wurde oder nicht.
 
Zurück