• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Solo-Kampagne länger als in Vorgängern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Solo-Kampagne länger als in Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Solo-Kampagne länger als in Vorgängern
 
so was hört man doch gerne,
egal von welchen Verantwortlichen es kommt.
 
Oooohh na endlich mal eine viel längere Kampagne mit hoffentlich schönerer, spannender und gut durchdachter designter Story. Kann ja auch gescriptet sein wichtig ist einfach nur das die gut durchdacht ist. Ich meine in COD-Ghost fand ich persönlich die Alien-Geschichte toll allerdings einfach nur mies erzählt wenig ausgebaut. Daraus hätte man eine neues großes Area51 Abenteuer raus machen können da war eigentlich genügend Potential vorhanden.
Also ich bin auf jedenfall mal gespannt und warte die Entwicklung einfach mal ab und was eben unterm Strich übrig bleibt wird man ja dann sehen wenn es soweit fertig ist.
Angestrebter Release war irgendwas im November 2014...aber falls die Qualität leiden sollte bitte liebe Entwickler verschiebt das dann um ein paar Monate und werft es nicht einfach unfertig auf dem Markt. Nur so als Tipp liebe Entwickler.
 
was ich bisher von Advanced Warfare gesehen habe hat mich absolut nicht überzeugen können, da freu ich mich viel mehr auf Battlefield: Hardline oder auch das neue Homefront
 
Eben. Offensichtlich denkt man tatsächlich mal um und bietet mehr.

Abwarten. Versprechungen wurden in Bezug auf die SP-Kampagnen bei fast allen COD-Teilen gemacht. Erfüllt wurden diese häufig nicht, ich rechne auch hier ehrlich gesagt wieder mit einer gut inzenierten 08/15-Kampagne, die nicht lang sein wird.
Für einen geringen Preis würde ich solche Spiele ab und an ja kaufen, aber bei COD sinkt der Preis ja nie :-D
 
Zurück