• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer ohne Auszeichnung bei DICE-Awards, "Es tut weh"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer ohne Auszeichnung bei DICE-Awards, "Es tut weh" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer ohne Auszeichnung bei DICE-Awards, "Es tut weh"
 
"Es tut weh! Tut es wirklich!"
Teufel was erwartet man wenn man jedes Jahr auf's neue diesselbe Suppe erneut aufwärmt und isst.
 
Das habe ich mich auch gefragt! Wenn sie sich wundern das die Verkaufszahlen plötzlich im Keller landen, das könnte ich ja noch verstehen. Das Spiel kann man ja jedem Idioten andrehen :-D Aber das sie überrascht sind keine Awards für "Innovationsleistungen" bekommen zu haben ist schon hart daneben..... Call of Duty hat zurecht damals Awards bekommen, aber mittlerweile können die bei dem Einheitsbrei sowas nicht mehr erwarten. Und nein, der Exo-Suite und seine Fähigkeiten reichen nicht um "Spiel des Jahres" zu werden. Da hat jemand seine Erwartungshaltung eindeutig viel zu hoch gesetzt :-D
 
Für herausragendes Online-Gameplay wurde Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny ausgezeichnetLoooool.Das zeigt was die Auszeichnung wert ist. :)
 
Wo liegt das Problem?
Activision musste sich eben entscheiden, für wen sie den "Preis" einkaufen sollten. Und da man für den Namen Destiny 500 Millionen investiert hat, war es doch abzusehen, dass Call of Duty ​eine niedrigere Priorität für den Publisher hat.
 
Ohne jetzt näher auf die ausgezeichneten Spiele einzugehen: CoD hat bei Metacritic gerade mal eine 78 und einen User Score von 4,5(!); was kann man als Entwickler da denn bitte ernsthaft für spektakuläre Auszeichnungen erwarten? Wem das weh tut, der muss schon an ausgeprägtem Realistätsverlust leiden. Destiny ist auch nicht besser und hätte ebenso wenig irgendeinen Preis verdient, aber was will man von einer derart überflüssigen Veranstaltung auch schon Großartiges erwarten?
 
Seine Kunden im letzten Jahr 2x so dreist zu verarschen und zu belügen und dann auf irgendeine Auszeichnung zu hoffen ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das kann wirklich nicht deren Ernst sein... Wer sitzt denn dort an der Führungsebene? Affen? Achtung! Rethorische Frage. :)
 
Tja, da hat sich anscheinend jemand gesagt "Hey, wir haben Kevin Spacey - damit MÜSSEN wir irgendeinen Award in der Tasche haben". :-D
 
Zurück