• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Story-Trailer mit Gameplay-Szenen und Kevin Spacey

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Story-Trailer mit Gameplay-Szenen und Kevin Spacey gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Story-Trailer mit Gameplay-Szenen und Kevin Spacey
 
Also die Screenshots sehen gut aus wenn es ingame die gleiche Grafik aufweißt mit genügend Sci-Fi Elementen dann wird das der Kracher =)
 
das gameplay langweilt mich jetzt schon. hektisches rumgehüpfe in alle richtungen und dauerfeuer.....eigentlich wie immer.
wers mag.........
 
Bei dem einen Spiel spiele ich einen NSA Agenten, der irgendwelche Leute entführt und foltert. Jetzt bin ich direkt in einer Söldnertruppe ala Blackwater. Die bestimmt nur Gutes tun, und alles im besten Interesse der USA. Irgendwie nerven mich diese amerikanische Szenarien immer mehr. Meiner Meinung nach vermittelt man damit den jungen oder anderweitig unbedarften Spielern ein falsches Bild. Aber gut, amerikanischer Entwickler, die machen vermutlich auch jeden Tag ne Flaggenparade und gehen am WE aufn Schießstand.

Ansonsten wird COD sicherlich nicht mehr als business as usual sein.
 
Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum Spacey da mitmacht, aber gut, auch schon die Beteiligung von Trent Reznor bei Black Ops II habe ich nicht verstanden, weil der Militärshooter-Fetisch sich nicht unbedingt mit dem Künstler und seiner Musik vereinbaren ließ.
 
Hast du schon einmal House of Cards gesehen? ;)

In ein oder zwei Szenen spielt Francis Underwood, Spaceys alter Ego in der o.g. Serie, eine Runde ... genau, Call of Duty. Außerdem wird Spacey das eigentliche Spiel oder die Spielserie ziemlich egal sein, Spacey kann einfach genial als absolut kaltes Arschloch auftreten.
 
Hast du schon einmal House of Cards gesehen? ;)

In ein oder zwei Szenen spielt Francis Underwood, Spaceys alter Ego in der o.g. Serie, eine Runde ... genau, Call of Duty. Außerdem wird Spacey das eigentliche Spiel oder die Spielserie ziemlich egal sein, Spacey kann einfach genial als absolut kaltes Arschloch auftreten.

In "House of Cards" habe ich bisher nur reingeschnuppert, es gibt einfach noch so viele andere großartige Serien. Klar, Spacey ist für die Rolle prädestiniert, aber irgendwie mag ich ihn nicht in einer Franchise sehen, in der sich viele zehnjährige Bengel Online aufs wüsteste beschimpfen.
 
Bei dem einen Spiel spiele ich einen NSA Agenten, der irgendwelche Leute entführt und foltert. Jetzt bin ich direkt in einer Söldnertruppe ala Blackwater.

irgendwie hört sich das für mich eigentlich eher nach ziemlich kontroversen themen und keineswegs nach billigen us-hurra-patriotismus an.
ich hab allerdings auch schon lange kein cod mehr gespielt.
 
Hast du schon einmal House of Cards gesehen? ;)

In ein oder zwei Szenen spielt Francis Underwood, Spaceys alter Ego in der o.g. Serie, eine Runde ... genau, Call of Duty. Außerdem wird Spacey das eigentliche Spiel oder die Spielserie ziemlich egal sein, Spacey kann einfach genial als absolut kaltes Arschloch auftreten.

Nö, er spielt Killzone ;)


BTT: Die sollen endlich Multiplayer Gameplay zeigen! Was interessiert mich der SP in einem MP Titel
 
Ich könnte schwören es ist CoD und er hat einen 360 Controller in der Hand. :haeh:

In Staffel 1 zockt er das mMn und in Staffel 2 wird das auch nochmal angesprochen. Hmmm hmm hmmmmm.
 
Zurück