• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Serien-Ableger mit Trailer angekündigt

Sorry, aber das sieht genauso beschissen aus wie immer. Dass Spacey sich für sowas hergibt ist eine Schande.

mit Sicherheit werden wir dies in Battlefield 5 vorfinden und mich würde es wundern, wenn die nach dem Desaster mit Battlefield 4 Battlefield 5 angkündigen und dieses wieder ein paar Tage vor dem CoD-Release veröffentlichen.
... oder 2015...

Ist ja genauso ein Pseudo Zukunfts gedöhns wie Black Ops 2, na toll. Ein Setting im ersten Weltkrieg wäre mal was wirklich neues gewesen, und ich hätte eventuell über einen Kauf nachgedacht. Aber schon wieder sowas? T_T

Yeah Call of Duty Crysis!
Alles altbacken mit ner dummen story und viel multiplayer dlcs.
Nein danke Activision!

mit Sicherheit werden wir dies in Battlefield 5 vorfinden und mich würde es wundern, wenn die nach dem Desaster mit Battlefield 4 Battlefield 5 angkündigen und dieses wieder ein paar Tage vor dem CoD-Release veröffentlichen.
... oder 2015...

Vorallem deutet alles darauf hin das im oktober schon bf5 released werden soll.
Ich hoffe echt nicht auf jährliches release, dann stirbt das game auch noch juhu...

Das Spacey darin vorkommt... naja ich weiß nicht so Recht. Haben ihn gut getroffen, kommt auch schön böse rüber wie in HoC.

Aber mal im Ernst. Das Spiel, muss man sagen sieht alles andere als Scheiße aus. Man sieht einen erheblichen Fortschritt. Spielerisch muss man abwarten.

... oder 2015...

Davon hör ich zum ersten Mal....
Laut EA ist es so, dass sie jetzt jährlich zwischen Battlefield, Titanfall & Star Wars Battlefront rotieren wollen...
d.h.
2013 Battlefield 4
2014 Titanfall
2015 Star Wars Battlefront
2016 Battlefield 5 (?)
2017 Titanfall 2 (?)
usw. usw.

Activison hingegen hat bei der CoD-Serie 3 Entwicklerteams (Sledgehammer, Treyarch, Infinity Ward)

Da hat zumindest für mich schon EA gewonnen...
Die Grafik in dem Trailer sieht zwar ordentlich aus, aber wer so viel Geld wie Activision in den letzten Jahren für so wenig Spiel bekommt, der hat meine Kröten auch nicht verdient...

Ich hoffe echt nicht auf jährliches release, dann stirbt das game auch noch juhu...

ist das wirklich schon so schlimm um Battlefield bestellt???
Kein Wunder, wenn Dice unter EAs Knute die Ideen von anderen nun klauen muß, um angeblich konkurrenzfähig zu sein.

Seit Battlefield: Bad Company 2 ist die Magie weg, die einst Battlefield mal hatte.

@Rising Evil:
Du hast noch die Bad Company-Reihe vergessen sowie Medal of Honour.
Soviel ich weiß, haben sie MoH komplett gegen die Wand gefahren...

Ich weiß jetzt nicht ob das Problem nur bei mir vorkommt, aber wenn ich auf die Seite von Advanced Warfare gehe (callofduty.com), auf 'Medien' klicke und dann den Advanced Warfare Premierentrailer anschauen will, kommt bei mir nur eine Amateuraufnahme von einem Konzert! Was ist da los?

Nein da bist du leider vollkommen auf dem sprichwörtlichen Holzweg!
Diese Jahr kommt ein Battlefield ja, aber von Visceral Games, also den Entwicklern von Dead Space und soll warscheinlich ein Polizei Setting haben.
Battlefield 5 ist für 2018(!) geplant.

Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Serien-Ableger mit Trailer angekündigt

Der Trailer gefällt mir ziemlich gut und mit Spacey (einer meiner Lieblingsschauspieler) in einer tragenden Rolle habe ich große Erwartungen an den Singleplayerpart. Nichtsdestotrotz ist der MP für mich ohnehin das wichtigste an der Serie und der einzige Kaufgrund. Hoffentlich verhauen sie den nicht so wie Ghost, aber da hier IW nicht ihre Griffel im Spiel haben, mache ich mit keine großen Sorgen.

Nein da bist du leider vollkommen auf dem sprichwörtlichen Holzweg!
Diese Jahr kommt ein Battlefield ja, aber von Visceral Games, also den Entwicklern von Dead Space und soll warscheinlich ein Polizei Setting haben.
Battlefield 5 ist für 2018(!) geplant.

das wird ebenfalls in die Hose gehen, wenn sie ein Polizei-Thema bringen und Battlefield nicht mehr von Dice kommt, ist es einfach kein Battlefield mehr.
Für mich ist Battlefield auf ein Soldaten- und nicht plötzlich auf ein Räuber und Gendarme-Setting ausgelegt.

... wollen die sich jetzt etwa bei Counter Strike bedienen?
ein neuer Titel wäre jedenfalls angebrachter...

Zurück