Nö, warum?Die Entwickler sagten das man es mehr als einmal durchspielen kann weil man einmal nicht alles "skillen" kann. Vergleichbar mit NG+ in Dark Souls, New Game+ in Last of Us oder Deadspace der Newgame+ Modus.Kenne übrigends kein CoD das je länger ging. Wer kommt auf die idee das ein reines MP Titel allgemein ein SP benötigt? Den hätte Activision schon längst ganz entfernen sollen. Den den Spielt eh niemand! Meine komplette Freundesliste auf der Playsi da haben alle um die 500 Stunden playtime+++ und alle keine einzige Singleplayer Trophy
Celerex: Seit CoD4? Was war aus heutiger sicht den an CoD4 so toll? Das war von der Atmo her super gemacht und ein paar Missionen waren ganz nett (wie die schleichmission als Sniper). Aber ansonsten war es nix besonderes! Ich habe alle CoDs gespielt seit anbeginn der reihe
Auch MW3 war in der hinsicht sogar spannender inszeniert und welche Titel kennst du die es besser machen als ein BO2 oder Ghost? Mir fällt im moment kein anderer Shooter ein. Crysis? BF? Killzone?