Call of Duty: Advanced Warfare im Test - Internationale Reviews im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare im Test - Internationale Reviews im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare im Test - Internationale Reviews im Überblick
 

apfeldeluxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
haha heiß. bei mir läuft das pc spiel nicht mal. angeblich habe ich nicht genug ram. ^^ und das bei 32gb.
is unspielbar.. und bei anderen habe ich gelesen das sie ne grafik haben wie in nem schlechten traum. schaut wohl aus wie n modern art....
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Dann bist du wohl ein Einzelfall.
Die technischen Tests zu COD AW wurden schon von einigen publiziert und das Spiel ist hervorragend für den PC optimiert.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
hund bei anderen habe ich gelesen das sie ne grafik haben wie in nem schlechten traum. schaut wohl aus wie n modern art....

Haben bestimmt Chache Sun/Spot Shadow Maps aktiviert. Was auch immer das macht, es kann bei einigen zu matschigen Texturen führen. Ausstellen und dann sollte es normal aussehen.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.175
Reaktionspunkte
2.520
haha heiß. bei mir läuft das pc spiel nicht mal. angeblich habe ich nicht genug ram. ^^ und das bei 32gb.
is unspielbar.. und bei anderen habe ich gelesen das sie ne grafik haben wie in nem schlechten traum. schaut wohl aus wie n modern art....

Call of Duty Advanced Warfare – Memory Errors

You must turn-off the PageFile, then turn on again and set the option to system managed size
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
Call of Duty Advanced Warfare – Memory Errors

You must turn-off the PageFile, then turn on again and set the option to system managed size
So ein ähnliches Problem hatte ich letztens mehrfach bei anderen Spielen und Multimedia-Anwendungen. Samsung Magician hatte während der "Systemoptimierung" 200-1024 MB festgelegt, was in der Praxis doch recht schnell zu Problemen führen kann.
Da SSD an Bedeutung gewonnen haben, ist das Problem schon einigermassen verbreitet. Evtl. sollte Samsung deutlicher darauf hinweisen.
 
Oben Unten