• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Schlechter Versuch, mit Hollywood-Prominenz alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen.
Sorry, das zieht bei mir nicht. :finger:

´Trailer sieht gut aus und hört sich gut an. Bis auf die Gesichter.

Na, "COD:Enhanced Warfare", "COD:Fixed Warfare" oder "COD:Never say never again" wollten sie wohl nicht als Titel. ;)

Never say never. Das neue COD als Agent 007 Ihrer Majestät jagt man im Auftrag der Amis Al Kaida durch Schlauchlevel. :B Immer dabei als Sonderausstattung der Martini-Mixer: geschüttelt und nicht gerührt. :-D

Freue mich schon auf das neue Release als einer von Millionen potentiellen Käufern

Also bei Kevin Spacey musste ich auch aufhorchen, auch wenn mich das Schlauchdesign von CoD nicht (mehr) so reizt. Allerdings muss ich gerade ständig an "American Duty" oder "Call of Beauty" denken. Danke, Spacey!

Also bei Kevin Spacey musste ich auch aufhorchen, auch wenn mich das Schlauchdesign von CoD nicht (mehr) so reizt. Allerdings muss ich gerade ständig an "American Duty" oder "Call of Beauty" denken. Danke, Spacey!

Ich hab mir den Trailer eigentlich auch nur wegen Spacey angeschaut. CoD interessiert mich normalerweise gar nicht.
Ich mag den Typen, vor allem wenn er so unterkühlte Charaktere spielt.
Richtig grandios fand ich ihn ja in "21".

Goil
Mit Kevin Spacey? Der Typ rockt eh ;)

Na jetzt erstmal abwarten was für neuerungen im MP kommen werden. Frag mich aber allgemein was man grossartig verändern will...

Zuletzt bearbeitet:
Musste auch eher an House of Cards denken. So wäre er da, wenn man ihm freie Hand lassen würde ^^

Lool. Sehe ich ähnlich. Aber was er mit seinen beschränkten Möglichkeiten (zuerst als Kongreßabgeordneter und dann als Vize) bei House of Cards alles vom Stapel läßt ist grandios.

Oh Gott, das ist ja furchtbar was das Uncanny Valley mit Kevin Spacey angestellt hat. :S

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk bei dem Trailer nur Crysis Crysis Crysis.

Ganz großes GÄHN!

also wenn man nur nen interaktiven Film haben wollen würde, dann würde CoD wirklich sehr gut unterhalten, muss ich ja zugestehen. Aber wie viele andere auch, ödet mich das dauerhafte verbaun unzähliger riesiger Scriptsequenzen an. Und wtf...es sah ja im Trailer schon eigentlich wirklich nice aus, aber warum sehen die Augen seit gefühlt 6 Teilen, immer noch gleich schlecht aus?? das bekommt man doch wol besser hin Oo

Also ich bin doch wirklich ein wenig angetan. Das Setting gefällt mir. Bloß habe ich mir das Selbe bei Ghosts gedacht und es mir dann doch nicht geholt.

Die Trailer sind ja ohnehin immer super inszeniert, nur ich schließe mich der Meinung der meisten an: es ist zwar kurzweilig (SP) und der MP macht sicherlich auch ne kurze Zeit wieder Laune. Ob es sich dann aber lohnt...abwarten.

Der Production Value ist gewohnt hoch, auch wenn's wieder nur ein "Advanced Warfare" und kein "Next Generation Warfare" ist. :)

Aber egal, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich schon seit "Modern Warfare 2" einfach nicht mehr zur Zielgruppe der Serie gehöre.
Wie der Opa, der den virtuellen Zweiten Weltkrieg noch miterlebt hat, bin ich Teil einer quasi aussterbenden CoD Generation, die, aus demografischer Sicht, für Activision total uninteressant ist. :-D

Zurück