Call of Duty: Advanced Warfare - Eindrucksvoller Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Eindrucksvoller Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Eindrucksvoller Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Bin ich jetzt ein Miesepeter, wenn ich sage, das ich das Video albern und peinlich finde?:|

Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich nicht mehr in die Zielgruppe falle, die CoD ansprechen will. Aber warum ist das Spiel dann immer noch ab 18?!:B
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
Ort
Thylysium, Ancaria
naja,
einen Film fände ich besser als ein Spiel so zu verfilmen. Meiner Meinung soll ja die Grafik und das Gameplay repräsentiert werden.

achja,
wo bleibt das Battlefield 5, denn in ein paar Tagen wird ein neuer CoD-Ableger released werden.
EA gerät aber gehörig ins Hintertreffen und wird so nie CoD in Grund und Boden stampfen...
 
Oben Unten