Call of Duty: Advanced Warfare - Dedicated-Server von Sledgehammer bestätigt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Dedicated-Server von Sledgehammer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Dedicated-Server von Sledgehammer bestätigt
 

renoxz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Gilt naturgemäß als relativ sicher" - soso, wäre mir allerdings neu das einer der letzten Titel zu Release über dedizierte Server geschweige denn über einen Serverbrowser verfügt hat - das hab' ich eigentlich zuletzt bei CoD4 gesehen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.580
Reaktionspunkte
2.606
Dedizierte Server gab es zwar schon, aber die wurden halt gestellt - es gab keine von der Community mietbaren Server und keinen Serverbrowser. Dediziert aber deshalb, weil die Spiele auf eigenen Servern liefen und nicht einer der Spieler der Host war. Trotzdem wars crappy matchmaking und ich denke nicht, dass es beim neuen anders sein wird -.-
 
Oben Unten