Call of Duty: Advanced Warfare - Analysten sagen erneuten Rückgang der Verkaufszahlen voraus

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Analysten sagen erneuten Rückgang der Verkaufszahlen voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Analysten sagen erneuten Rückgang der Verkaufszahlen voraus
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.919
Reaktionspunkte
6.231
Auch die Berichterstattung und die "Hyperei" ist deutlich weniger geworden als in den Jahren zuvor.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.887
Reaktionspunkte
6.989
Naja vielleicht hat COD seinen Zenit auch langsam überschritten. Jedes Jahr einen neuen Teil... Wo sind wir denn numerisch überhaupt ??

COD
COD 2
COD World at War
COD MW 1
COD MW 2
COD Black Ops 1
COD Ghost
COD MW 3
COD Black Ops 2
COD Advanced Warefare

10 Teile ? Aber ich hab sicher welche dabei vergessen. Die Reihenfolge ab MW2 stimmt sicher auch nicht.
 
C

Celerex

Gast
Das wundert mich nicht. Cod Ghost war die größte Enttäuschung der Reihe für Fans des Multiplayerparts. Da glaube ich gerne, wenn die ehemaligen Fans vielleicht abwarten und sich erste Meinung von namhaften Spielern aus der Szene einholen, weil auf die Tests zu den CoD Spielen darf man leider schon lange nichts mehr geben.
 
Oben Unten