• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision hat Interesse an Neuauflagne von Modern Warfare 1 und Black Ops

Die reden jetzt schon davon spiele zu remastern die noch keine 10 Jahre alt sind? Das Spiel kahm doch irgendwann um 2006-2008 auf den Markt und war doch auch für die 360 und PS3 wenn ich mich recht erinnere.

Gerade bei den Konsolen verstehe ich es nicht, da diese ja noch sehr gängig sind und überall noch vorhanden, dadurch ist die Spielbarkeit ja da.
Machen könnten sie es, allerdings würde ich es mir nicht kaufen, da man es bestimmt noch bei sich auf dem aktuellen PC-System zum laufen bekommt.

Ich wär aufjedenfall an einer Neuauflage von BO1 interessiert. Die neuen COD mit den High-Tech Waffen und rumgehüpfe macht mir jedenfalls kein Spaß mehr und mMn hatte BO1 mit die coolsten Maps von allen COD. Habs vor paar Monaten das letzte mal auf der PS3 gezockt aber man findet leider nur noch sehr wenige Spieler und leider ist das Game auch mittlerweile mit Cheatern verseucht.

Modern Warfare bekommt man ohne Probleme zum laufen, ich habs bis vor kurzem noch gespielt. Und was wollen die ändern? Die Grafik? Das aktuelle CoD sieht doch fast so aus wie Modern Warfare, da brauchts kein remastern dafür. Die wollen wieder nur Geld machen mit wenig Aufwand. Es ist zum kotzen.

Wenn sie schon Remastern wollen dann sollten sie sich eher die ersten beiden Teile vornehmen und diese auf heutigen Stand darstellen, ohne die Emotionen des Krieges dabei so zu verhunzen, dass man sie wie der Last Action Hero fühlt.

Was heißt bei denen Neuauflage? Mit Season Pass, Mikrotransaktionen und Matchmaking? :ugly:

Hm, MW1 könnte ich ja noch verstehen, aber BO? So alt ist das nun auch wieder nicht. Lieber die ersten beiden Teile in einer zeitgemäßen Grafik, wenn denn schon geremastered werden soll

Nee. Bitte nicht alten Wein in neu lackierten Schläuchen. Sooo gut waren diese COD-Teile nun auch wieder nicht.

Klar, neue Texturen drüber, paar Effekte reinbügeln und von all den COD-Zombies nochmal 60-70€ abschmatzen. Dazu vielleicht noch ein paar DLC a 15€ für 2 Waffen und 3 Karten und fertig ist die Melkmaschine Remastered. Für mich würden da auch eher die ersten beiden COD Teile in Frage kommen, wobei, kaufen würde ich sie mir dann als remastered auch nicht ( Activision kriegt kein Geld von mir ).

Also CoD 1 und 2 würde ich sogar kaufen, da ich die Single Player ganz gut fand und bei CoD2 den MP.....aber auch nur weil es so viele Geile Community MP Maps gab, die bis auf 2-3 Orignale tausend mal besser waren...aber ja, MP Comunnity Maps...die Zeiten sind vorbei. :(
Wobei, dann würde ich mir aber glaub ich doch eher ein Medal of Honor 1 und 2 wünschen, ja ich weiß... (EA)

CoD 1,2 und 4 gerne OHNE Matchmaking, OHNE zusätzliche Killstreaks UND einem Länderfilter :)

Eigentlich erbörmlich, denen fällt nichts innovatives ein, also werden die alten Sachen, weobei alt relativ ist, rausgekrammt... Tja die merken wohl selber das ohne dieses Millionenschwere Marketing kein Schwein mehr Interesse an COD zeigt. Ist auch nicht verwunderlich. Sowieso und überhaupt jedes Jahr ein Shooter mit kaum Änderungen zum Vorjahr werden irgendwann öde. Auch Grafisch ist keine unheimliche Entwicklung zu beobachten. Installiert euch mal MW1, da werdet ihr euch wundern, dass abgesehen von Effekten das Spiel selbst heute noch Bombe aussieht.

Was die Entwickler aber gerne vergesen ist ja, dass Custom Maps, Custom Mods, vernünftige Server die Spiele damals eben gut haben darstehen lassen. Auf all das verzichtet man heute aber gezielt, um mit Season Pass, DLC und Micromist den eigenen Umsatz zu fördern. COD? Never Ever.

Zurück