• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty 7??

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich spiele call of duty modern warfare 2 jetzt seit dem release vor ca eineinhalb monaten und bin geteilter meinung. Der singleplayer ist gtu gemacht aber immer noch ein wenig kurz, der multiplayer sehr gut gemacht jedoch ohne die dedicated server auch manchmal sehr träge. Ich denke ich werde auf längere Dauer auch weiterhin meinen Spaß damit haben, trotzdem stellt sich mir die Frage: Wann und in welcher Weise kommt Call of Duty 7 auf den Markt?^^
Ich habe hier und da gelesen das es sich Cod 7 im Vietnam-Krieg spielt. Ich hoffe allerdings jetzt schon auf die sofortige Weiterführung von Modern Warfare 2 und nicht wie schon beim 4.Teil der Serie auf ein Zwischenstück (Call of Duty: World at War). Nach Modern Warfare 1 dachten man nicht an eine Weiterführung der Story da bis auf MacTacish alle tot waren, doch jetzt nach dem 6.Teil MW brenne ich persönlich drauf wie es weiter geht da (Achtung Spoiler)
man am Ende der Story Mit Captain Price und Nikolas als MacTavish verwundet mit einem Hubschrauber wegfliegt.
Hoffe hier weißt jemand mehr dazu ob Teil 7 ein Vietnam-Shooter oder Modern Warfare 3 wird. In dem Sinne
Happy X-Mas
 
Es gibt zwei Studios die parallel an Call of Duty arbeiten und jedes Jahr ein Cod herstellen.

Als nächstes wird wieder ein COD von Trenchjard (dem schlechteren der beiden) erscheinen, dieses Team hat hauch COD 5 World at War gemacht.

Auf eine Weiterführung von MW würde ich daher nicht setzen.


Generell ist es ziemlich bescheuert sich einen Monat nach Release über einen Nachfolger gedanken zu machen oder?
 
das ist echt noch was früh, sich da gedanken zu machen. aber vietnam wäre schon interessant, da es da sicher nicht so viele recht mächtige waffen und visiere usw. gäb ^^
 
Es gibt zwei Studios die parallel an Call of Duty arbeiten und jedes Jahr ein Cod herstellen.

Als nächstes wird wieder ein COD von Trenchjard (dem schlechteren der beiden) erscheinen, dieses Team hat hauch COD 5 World at War gemacht.

Auf eine Weiterführung von MW würde ich daher nicht setzen.


Generell ist es ziemlich bescheuert sich einen Monat nach Release über einen Nachfolger gedanken zu machen oder?
Fast alles richtig. ;)

1.Das (imho schlechtere) Studio heißt TreyArch.
2.TreyArch hat schon angekündigt, dass das neue CoD wahrscheinlich im Vietnam-Krieg spielen wird.

Aber sonst allgemein zum Thema.

Ich denke, man kann damit rechnen, dass Activision versucht in Zusammenarbeit mit Infinity Ward (immer noch die Götter unter den CoD-Entwicklern. :-D ) die "Marke" Modern Warfare nochmal gewinnbringend weiter zu führen. Ich hoffe, auch dass sie das tuen. Die Geschichte ist wirklich cool und einfach nur geil inszeniert.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig helfen. ;)
 
Es gibt zwei Studios die parallel an Call of Duty arbeiten und jedes Jahr ein Cod herstellen.

Als nächstes wird wieder ein COD von Trenchjard (dem schlechteren der beiden) erscheinen, dieses Team hat hauch COD 5 World at War gemacht.

Auf eine Weiterführung von MW würde ich daher nicht setzen.


Generell ist es ziemlich bescheuert sich einen Monat nach Release über einen Nachfolger gedanken zu machen oder?
Das brauchst du mich nicht erklären=D ich kenne treyarch und infinty ward! und wieso soll das bescheuert sein. Ich habe level 70 erreicht sowie spec ops und singleplayer durch, und mich interessiert den Fortgang der Story. Ich finde da nichts bescheuert dran!
 
Es gibt zwei Studios die parallel an Call of Duty arbeiten und jedes Jahr ein Cod herstellen.

Als nächstes wird wieder ein COD von Trenchjard (dem schlechteren der beiden) erscheinen, dieses Team hat hauch COD 5 World at War gemacht.

Auf eine Weiterführung von MW würde ich daher nicht setzen.


Generell ist es ziemlich bescheuert sich einen Monat nach Release über einen Nachfolger gedanken zu machen oder?
Das brauchst du mich nicht erklären=D ich kenne treyarch und infinty ward! und wieso soll das bescheuert sein. Ich habe level 70 erreicht sowie spec ops und singleplayer durch, und mich interessiert den Fortgang der Story. Ich finde da nichts bescheuert dran!
Nun, ist ja schön (oder auch schlecht) für dich, aber deswegen wird IW einem Monat nach dem Release von MW2 nicht MW3 ankündigen.
 
sowas macht nur Microsoft selbst,
und die Need4Speed Entwickler :-D

also vor 6Monate nach der Veröffentlichung ist sowas echt nicht nötig.....
wenn ein Spiel gut ist wird erst mal nach nem Jahr ein AddOn rauskommen...dann irgendwann der nächste Teil.....Alles andere wäre keine optimale finanzielle Ausschöpfung^^
 
Ich meinte ja nur ob hier jemand da schon etwas zu weiß meine güte ich spiele modern warfare 2 auch noch selber!!
 
Zurück