• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 4 Punkbuster Problem

Hi Leute mal eine Frage wollte heute COD4 zocken Online wenn ich auf Liste Aktualisieren gehe kommt sofort mein Bit Defender Internet Security 08 auf und sagt er hat ein Virus gefunden und zwar Trojan.Peed.Gen und hat es sofort in Quarantäne gesteckt. Ach so habe danach versucht zu Spielen aber Punkbuster hat mich nach ein paar Sekunden Gekickt. Danach habe ich Punkbuster Geupdatet und genau das selbe Problem kam auf. Hat Punkbuster ein Virus im neusten Update oder ist das nur auf Bitdefender bezogen. Habt ihr mit andern Viren Programme genau das selbe Problem?

Hi,
ich hab eben deinen post gelesen und hab festgestellt ich hab dasselbe problem, wie du. Hab aber AVK Wächter als Virenprogramm, dann wollt ich zum Beweis einen Screenshot machen und dann ging wieder alles. ka was da los is ich hatte nur gestern den virenscan laufen lassen aber da gings gestern immer noch net und jetzt aif einmal doch. Ich hoffe du hast auch das Glück, wie ich.

CHAOSChewie am 14.03.2008 15:57 schrieb:
Hi,
ich hab eben deinen post gelesen und hab festgestellt ich hab dasselbe problem, wie du. Hab aber AVK Wächter als Virenprogramm, dann wollt ich zum Beweis einen Screenshot machen und dann ging wieder alles. ka was da los is ich hatte nur gestern den virenscan laufen lassen aber da gings gestern immer noch net und jetzt aif einmal doch. Ich hoffe du hast auch das Glück, wie ich.
Habe gestern noch in einen anderen Forum gelesen das das problem bei Bitdefender liegt und sie das schnell mit dem nächsten Update beheben und die Leute im Forum haben gezeigt wie mann das Ausschaltet und so weiter. Aber ich will das noch nicht machen vieleicht ist ja wirklich ein Virus im neusten Update von Punkbuster habe bei Bitdefender gelesen das der Virus sehr sehr Böse ist. Naja werde das gleich nochmal ausprobieren zumindestens weis ich das es bei anderen Virenprogs genau das selbe anzeigt Danke

So hat sich erledigt das problem ist heute nicht mehr Keine ahnung woran es Gelegen hat. Ist ja jetzt egal ich kann wieder Zocken wieder schöne Costum Maps Server in COD4. Also ich bin dann mal weg. Auf die Opfor. :) :)

Zurück