• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty 4 Modern Warfare - Server

Nestman

NPC
Hi,
habt Ihr Lust auf einem sehr schnellen und von Cheatern und Hackern befreiten Server zu spielen.

http://www.thedragonsclan.com/dragons/portal.htm

Hier findet Ihr gleich 2 davon.

Helikopter hat keine Munition und Launcher sind verboten.
Nette Comunity erwartet Euch.

Bis dann!

Damit man weiß was hier Sache ist habe ich der Überschrift noch ein "Server" verpasst =)

AW: Call of Duty 4 Modern Warfare

Hier gibt es nochmehr bessere Server!

1.

2.

3.

Der 3. Server ist ohne Grenade Launcher, ohen Second Life und ohen Martyrium!
HF & GG
Bimbo

Hi,

wir (dcf-team.de) haben auch nen Server, das mit dem Heli und keine Munition find ich echt gut, wie kann man das Einstellen?

maki83 am 21.07.2008 13:55 schrieb:
Hi,

wir (dcf-team.de) haben auch nen Server, das mit dem Heli und keine Munition find ich echt gut, wie kann man das Einstellen?
Ah, die dcfler. Kennt ihr uns noch?

Wir haben auch einen Server! Bald kommt auch noch ein zweiter!

Der o.g. Server wird dann in einen 24/7 Crossfire-Server umgewandelt!
Es werden auch fast immer Admins da sein, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, falls Cheater da sein sollten. Sowas kam aber bisher noch nie vor!

P.S. Was soll denn Second Life sein?Last Stand, oder wie es in Deutschland heißt Eliminator?

Sischer ... Grüße!!!

Waren gerstern bei euch aufm Server, war ja echt lustig ;) werd immer mal vorbei schauen wenn bei uns aufm Server nicht soviel los ist.

Ihr steht jetzt in meinen Favoriten *g*

*EDIT* Könntet ihr vielleicht noch ein paar andere Spielmodi ausser TDM in den Mapcycle nehmen ... wird auf dauer öde und forciert die Leute zum Eckenhocken/Taktischem Warten/Campen!

maki83 am 22.07.2008 15:36 schrieb:
Sischer ... Grüße!!!

Waren gerstern bei euch aufm Server, war ja echt lustig ;) werd immer mal vorbei schauen wenn bei uns aufm Server nicht soviel los ist.

Ihr steht jetzt in meinen Favoriten *g*

*EDIT* Könntet ihr vielleicht noch ein paar andere Spielmodi ausser TDM in den Mapcycle nehmen ... wird auf dauer öde und forciert die Leute zum Eckenhocken/Taktischem Warten/Campen!

So und heute haben wir euch besucht!
War echt cool, aber warum spielt ihr nur mit Granatwerfer?

Was wäre denn mal mit nem War?

Sind doch nur 1-2 die Regelmäßig den Granatwerfer benutzen.

Treffen halt nix sonst ;)

Ja lustig wars, bis alle TEs auf einer Seite und die DCFler auf der anderen waren.
Dann hat sich schnell gezeigt das wir alles Luschen sind *g*

Nen WAR halte ich für nicht sehr sinnvoll, kann dir schon sagen wie das aus geht ... *blickindieglaskugel* Ihr gewinnt ;)

Lasst uns lieber ab und an mal abwechselnd auf den Server gegeneinander Spielen. Wir haben halt sehr viele Gelegenheitspiele (1-2 mal die Woche) und ältere Leute 30++ im Clan.
D.h. richtig Leistung ist da nicht zu erwarten, aber Spaß macht es trotzdem!

maki83 am 23.07.2008 11:09 schrieb:
Sind doch nur 1-2 die Regelmäßig den Granatwerfer benutzen.

Treffen halt nix sonst ;)

Ja lustig wars, bis alle TEs auf einer Seite und die DCFler auf der anderen waren.
Dann hat sich schnell gezeigt das wir alles Luschen sind *g*

Nen WAR halte ich für nicht sehr sinnvoll, kann dir schon sagen wie das aus geht ... *blickindieglaskugel* Ihr gewinnt ;)

Lasst uns lieber ab und an mal abwechselnd auf den Server gegeneinander Spielen. Wir haben halt sehr viele Gelegenheitspiele (1-2 mal die Woche) und ältere Leute 30++ im Clan.
D.h. richtig Leistung ist da nicht zu erwarten, aber Spaß macht es trotzdem!

Habt ihr sowas woe einen festen Termin?
Wir haben unseren "Trainingstag" immer am Mittwoch. An dem Tag spielen wir ab 21:00 uhr auf unserem Server.
Heute ist der Server aber Passwort geschützt, da kommt kein non-TEler drauf.
Also wenn ihr Lust habt, können wir gerne Mittwochs zusammen auf unserem Server spielen!

Ansonsten ist abends bei uns immer was los.

Hmmm ... naja, wir haben einige Leut eim clan die in Schichten Arbeiten, d.h. sind eigentlich immer mal welche online, machnmal schon Nahcmittags ab vier, manchmal erst ab 22 Uhr ... feste Zeiten gibts bei uns nicht.

Da mit Mittwoch behalt ich mal im Hinterkopf ... man schiesst siche *g*

Zurück