• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2022: Namen-Recycling für neuen Teil geht möglicherweise weiter

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2022: Namen-Recycling für neuen Teil geht möglicherweise weiter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2022: Namen-Recycling für neuen Teil geht möglicherweise weiter
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
Warum nicht Modern Warfare 5 ? Wieso II ? Warum nicht einen neuen Namen mit ähnlicher Aussagekraft ? Fragen über Fragen.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.024
Reaktionspunkte
593
Warum nicht Modern Warfare 5 ? Wieso II ?
Weil es kein Modern Warfare 4 gibt, sondern Teil 4 wieder Teil 1 ist, obwohl es Teil 1 schon gibt und da es keinen Teil 4 gibt, wird Teil 5 auch nicht Teil 5 genannt, sondern Teil 2, den es zwar auch schon gibt, aber da der vorherige eigentliche Teil 4 wieder Teil 1 ist, macht man jetzt mit Teil 2 weiter. Ist doch ganz logisch oder? :B


Warum nicht einen neuen Namen mit ähnlicher Aussagekraft ? Fragen über Fragen.
Geld...
Wobei das ja sowieso egal ist, denn so ziemlich alles mit Call of Duty im Namen verkauft sich offenbar gut, allerdings ist die Modern Warfare Reihe wohl bei sehr vielen Spielern doch der Favorit, also wird der Name weiterhin genommen, denn er bringt (und du ahnst es sicher schon) Geld.

Immerhin freue ich mich auf Modern Warefare, denn auch ich denke, dass das die spaßgste der CoD Reihen ist. Cold War konnte mih nicht wirklich überzeugen und ein Freund von WW2 bin ich auch nicht. Also mal schauen, wie es weitergeht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.731
Reaktionspunkte
7.349
Weil es kein Modern Warfare 4 gibt, sondern Teil 4 wieder Teil 1 ist, obwohl es Teil 1 schon gibt und da es keinen Teil 4 gibt, wird Teil 5 auch nicht Teil 5 genannt, sondern Teil 2, den es zwar auch schon gibt, aber da der vorherige eigentliche Teil 4 wieder Teil 1 ist, macht man jetzt mit Teil 2 weiter. Ist doch ganz logisch oder? :B
Ich muß vielleicht echt mit kiffen anfangen um die Logik nachvollziehen zu können. :B

Aber klar, natürlich wie immer und überall eine Frage der Kohle. Aber gleichzeitig auch der Tod der Kreativität.

Wir schreiben das Jahr 2070. COD MW 1 kommt heraus. Es ist zwar schon Teil Nr. 37 aber egal. Paßt schon. :B
 
Oben Unten