• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2018: Treyarch gibt Hinweis auf das Setting - wo spielt das nächste CoD?

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2018: Treyarch gibt Hinweis auf das Setting - wo spielt das nächste CoD? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2018: Treyarch gibt Hinweis auf das Setting - wo spielt das nächste CoD?

oh neee können die nicht einfach mw4 rausbringen mit aktuellen Waffen usw. , die Entwickler sehen doch, dass die Zukunftsscheiße nicht funktioniert

So wie ich das jetzt verstanden habe soll es Gerüchten nach ein Modernes Spiel werden also keine Vergangenheit und keine Zukunft. Heißt Demnach Gegenwart. Wäre cool mal ein ein Spiel raus zu bringen was in der Vergangenheit spielt. Den ganzen Zukunftsmist spiele ich gar nicht. Was Natürlich am geilsten wäre wenn die was raus bringen würden wo die Thematik Vietnam ist.

Vietnam oder Korea wäre mal ein interessantes Setting. Neuzeit oder SciFi brauche ich nicht. 1. WK würde auch klappen wenn man es gut umsetzen würde.

Zurück