• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2015: Treyarch bestätigt Arbeit am diesjährigen Ableger

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2015: Treyarch bestätigt Arbeit am diesjährigen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2015: Treyarch bestätigt Arbeit am diesjährigen Ableger
 
sehr überraschend nachdem offenbart wurde das 3 Studios sich auf die CoD-Serien verteilen und jedes Studio 3 Jahre zeit bekommt. Kann man natürlich nich von selber draufkommen wers dieses Jahr macht..^^
 
Ab jetzt "No rentable dedicated server = No buy"!


Ich habe die Schnauze voll von diesem "Konsolendrecksmatchmakingmist"
 
cod aw schaffte es bei steam auf den platz 40 in den sales... cod interessiert doch keine sau mehr.
das ist ein reiner konsolen-casual-fastfood titel geworden.

cod aw hat bei steam durchschnittlich lausige 5.000 aktive spieler.
cs go hat bei steam durchschnittlich 230.000 aktive spieler. (mehr als bf4 auf sämtlichen konsolen zusammen :)).
sogar payday oder warframe hat wesentlich mehr spieler als cod.

R.I.P. COD

freue mich schon auf battlefield hardline weil ich kein BF4 spiele --- zuletzt habe ich nur planetside 2 gespielt.


die sollten cod aw bei steam um 5€ reinhauen; das teil ist ja ein kompletter fail geworden.
 
cod aw schaffte es bei steam auf den platz 40 in den sales... cod interessiert doch keine sau mehr.
das ist ein reiner konsolen-casual-fastfood titel geworden.

cod aw hat bei steam durchschnittlich lausige 5.000 aktive spieler.
cs go hat bei steam durchschnittlich 230.000 aktive spieler. (mehr als bf4 auf sämtlichen konsolen zusammen :)).
sogar payday oder warframe hat wesentlich mehr spieler als cod.

R.I.P. COD

freue mich schon auf battlefield hardline weil ich kein BF4 spiele --- zuletzt habe ich nur planetside 2 gespielt.


die sollten cod aw bei steam um 5€ reinhauen; das teil ist ja ein kompletter fail geworden.

Dein Beitrag erinnert mich spontan an Etwas.

kt504c9783.jpg
 
Da längere Pausen uns vermutlich auch keine großartigeren NFS- oder CoD-Titel bescheren würden, ist es mir mittlerweile ziemlich egal, ob da alle sechs Monate oder alle sechs Jahre was kommt. Letztlich sind das nur noch Gelddruckmaschinen für börsennotierte Unternehmen, aber sicher nichts mehr, wofür sich viele Gamer ein Bein ausreißen würden ...
 
Black Ops II gehört für mich zu den besten Teilen (MP) der Reihe. Nachdem sie mit Ghost den Karren an die Wand gefahren haben, dachte ich mir, wird mit CoD:AW wieder ein passabler Ableger abgliefert. Das Gameplay ist äußerst gut gelungen, aber ohne dedicated Server bietet das Game nur Frust. Mich wundert es gar nicht, dass es keine Spieler mehr spielen. Erst wird vor dem Release versprochen, dass es deticated Server gibt, dann stellt sich heraus, dass nur ein Hypridsystem verwendet wird. Dann verspricht Sledgehammer Games vor geschlagenen 2 Monaten, dass deticated Server nachgereicht werden und bis dato passiert bis auf ein paar sinnbefreiten Patches nichts. Besser kann man die Community nicht verarschen. Auch wenn der neue Ableger wieder von Treyarch entwickelt wird, solange Lagcomp das komplette Spielgeschehen entscheidet, wird CoD für mich kein Thema mehr sein.
 
Durch den Beitrags-Titel hab ich geglaubt, dass man bei COD gleich zu einer Jahresnummerierung (wie bei FIFA/NHL..) gewechselt ist... eine Maßnahme bei der sich AC gleich anschließen kann...
 
Durch den Beitrags-Titel hab ich geglaubt, dass man bei COD gleich zu einer Jahresnummerierung (wie bei FIFA/NHL..) gewechselt ist... eine Maßnahme bei der sich AC gleich anschließen kann...

Nein, soweit ist es noch nicht.
Der Titel ist derzeit nur in unserer Datenbank der Platzhalter, bis der richtige Name bekannt gegeben wurde. ;)
 
Nein, soweit ist es noch nicht.
Der Titel ist derzeit nur in unserer Datenbank der Platzhalter, bis der richtige Name bekannt gegeben wurde. ;)

Naja eigentlich könntet ihr den Artikel und die Wertung schon fertig machen, kopiert euch die Texte aus den andern COD zusammen und vergebt 75 Punkte. Da kommt eh nix neues, Bilder kommen ja im laufe des Sommers eh von den Entwickler, die könnt ihr dann immer brav einfügen. Dann könnt ihr im Herbst in der Zeit was sinnvolles machen, zb eure Autos Polieren oder in Urlaub fahren.
 
och nöööö,
dem hat aber EA nichts mit Battlefield entgegenzusetzen, wie schade auch. ;(
Somit umgehen sie das Problem, daß ein unfertiges Spiel released wird.

PS.
irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen, gegen EA zu sticheln.... ;)
 
Ich freu mich und lass mich gern überraschen.
 
Zurück