• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of duty 2 MP geht nicht window7

aber das game hat eine firewall freigabe erhalten???
 
Ganz allgemein geht das natrlich bei win7. Wenn es bei Dir nicht läuft, müssen schon mehr infos her

- wecher Fehler tritt genau auf?
- was für einen PC hast Du?
- sind Treiber für Board, Sound und Grafik aktuell?
- ist windows aktuell?
- laufen anderen ähnlich starke Spiele?
...
 
so der fehler lautet cod2mp_s.exe funktioniert nicht mehr!

mein PC:

AMD Phenom x4 945 Processor 3.00 GHZ
4GB Arbeitsspeicher
Grafik: ATI Radeon HD 5850

Alle Treiber auf dem neuesten stand!

Zum Spiel: Es ist das 2. Cod das erschienen ist also vor 5 Jahren

bei zB. Drago Age gehts ohne probleme in der höchsten auflösung!
 
Ach so, COD2 ? Da könnte es sein, dass es mitr win7 echt probleme gibt, das CoD2 schon sehr alt ist. Kannst Du den kompatibilitätsmodus einstellen für die exe-datei? Ist der aktuellste Patch drauf? teste mal ohne virenscanner, falls du einen hast.

Und passiert es schon beim starten, oder eher zufällig beim Spielen?
 
tja beim Spiel kommt das anfangsbild und dann ein schwarzer Bildschirm

aber das komische ist das der singlemodus funktioniert
 
Zurück